Hallo,
ich möchte mir eine neue "Telefonanlage" zusammenstellen: ISDN mit zwei oder drei Mobilteilen und einem Anrufbeantworter. Leider gibt es mein Wunschset nicht, daher muss ich es mir selbst zusammenstellen, und dabei habe ich folgende Frage: in wie weit sind unterschiedliche (und unterschiedlich alte) DECT-Geräte untereinander kompatiebel ? Ganz speziell geht es bei mir darum, ob ich zwei Siemens S1 oder SL1 an meine T-Concept 720 Basisstation (ist wohl auch Siemens ?) beteiben kann und welche Einschränkungen zu erwarten sind. Mir ist wichtig, das ich intern telefonieren kann, auch sollte man externe Gespräche von einem Mobilteil an das Andere übergeben können. Beide Handgeräte sollen natürlich unabhängig von einander telefonieren können - aber das sind doch alles Standartfeatures, die auf jeden Fall funktionieren sollten, oder ? Und Funktionen wie polyphone Klingentöne oder 200-Nummern-Telefonbuch sind doch Features des Mobilteils, oder ? Hier sind wohl keine Einschränkungen zu erwarten ? Wer hat hier schon mal rumexperimentiert und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ? Welcher Art sind eventuelle Einschränkungen ? Wie sieht die praxis aus ?
Grüße,
Alex