-
Der Sharp wurde mir auch angeboten. Qualitativ ein sehr gutes Gerät aber angeblich sehr gewöhnungsbedürftig was die Bedienung angeht. Letztendlich habe ich mich für den Pioneer DVR-420H entschieden. Sehr gutes Bild und einfache Handhabung. War leider ein Sondermodell und ist deswegen jetzt kaum noch zu haben.
MfG BigDaddy
-
Korrekt. 
MfG BigDaddy
-
Erstmal ein kleiner Tip: Mit
kannst Du Deine Beiträge auch berichtigen bzw. vervollständigen. 
Zitat
in der Starter Box Bedienungsanleitung steht NTBA,Terminaladapter und Splitter in einem..also gehts dann mit analogen Telefonen ?
Ja, dann kannst Du Deine analogen Telefone dort anschliessen.
Zitat
was heist denn sind je dann alle gleichberechtigt ? Heisst es das wenn ein externer Anruf kommt das alle beide Mobilteile klingeln und ich von beiden abnehmen kann ?
Wenn zwei Mobilteile über eine Basisstation angemeldet sind, dann klingeln beide Geräte bei ankommenden Anrufen gleichzeitig. Wird ein Gespräch über ein Mobilteil geführt, dann hat das andere Sendepause.
Zitat
kann ich auch ein Isdn Telefon nehmen und ein analoges ?
Geht auch. Nur kann zwischen den beiden Geräten nicht kostenlos intern telefoniert werden und auch eine Vermittlung von dem einen zum anderen Gerät ist nicht möglich.
Zitat
gibt es nicht ein Link wo ich mich genauer informieren kann wo alles beschrieben ist das ich nicht weiter nerve ?
Einen Link der noch expliziter auf Deinen Bedarf eingeht kenne ich leider nicht. Den nächstbesten aber hast Du mit Telefon-Treff schon gefunden. 
MfG BigDaddy
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Wer sich die kompletten Shows anschauen möchte,soll sich via Torrent die Files ziehen.
Das ist mit Sicherheit kein Verstoß gegen ein Copyright,denn die Shows laufen im TV mit Label.
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Ich habe für mich gesprochen,und nicht behauptet das dies Legal sei.
Desweiteren lade ich ja gar nichts runter.
Also doch nicht Legal?
Und dann kein Verstoß gegen ein Copyright? Hmm... 
MfG BigDaddy
-
Re: Siemens Gigaset 4010 comfort erweitern?
Hallo und Herzlich Willkommen bei TT.
Zitat
Original geschrieben von willigolf
Reicht es wenn ich mir das Siemens Micro mit Ladeschale hole oder brauche ich für das Micro auch die passende Basisstation ?
Eine zusätzliche Basisstation ist nicht notwendig, es sei denn Du möchtst später bei ISDN den beiden Geräten unterschiedliche Rufnummern über einen Terminaladapter zuweisen. Nimmst Du doch nur das Zusatzmobilteil ohne Basisstation dann kannst Du später bei ISDN auch Deine bestehende Basisstation gegen eine ISDN-Basis ersetzen, dann geht das mit der Rufnummernverteilung ebenfalls.
Zitat
Kann ich jede Siemens Serie nehmen oder lieber nur die 4000 serie ?
Die gesamte aktuelle Siemens Serie ist zum Erweitern verwendbar.
Zitat
Möchte dann das Micro Gerät als Hauptgerät nutzen und das Gigaset Comfort als 2 Mobilteil nutzen,funktioniert das ?
Na klar, die beiden Mobilteile sind dann eh gleichberechtigt.
Zitat
Bekomne in den nächsten Tagen eine Isdn Leitung von Arcor mit Starterbox,sollte ich mir lieber ein Isdn Telefon holen oder funtkioniert alles einwandfrei auch mit analogen Telefonen ?
Das hängt von der Starterbox ab. Handelt es sich dabei um eine Telefonanlage mit Anschlüssen für analoge Geräte (TAE-Buchsen) dann ja. Handelt es sich dabei nur um den NTBA dann nicht. In dem Fall ist eine zusätzliche Telefonanlage oder ein Terminaladapter notwendig.
MfG BigDaddy :cool:
-
Das S700i Angebot geht in die Verlängerung.
Das neue Mediamarkt Multi-Media-Prospekt
MfG BigDaddy
-
Zitat
Original geschrieben von Nuckelhamster
Der feine Unterschied ist, wenn man den Link aufruft ist nichts von dem bösem Wort mit "W" zu sehen.
Man(n) muss registriert sein. Seit langem ist Registrierungsstopp.
Somit sieht der "Normaluser" (Nurleser, welcher über den Link kommt) ein sauberes, sehr informatives Forum.
Also, warum sollte der Link dann "böse" sein :confused: :confused:
Alles anzeigen
Ob ein Link "böse" ist liegt im Ermessen des Admins oder der Moderatoren.
Mein Link sah damals genauso aus wie der oben und wurde trotzdem entfernt. 
MfG BigDaddy
-
Sagem Phonefax 35 DS für ca. 200,- Euro
MfG BigDaddy
-
Zitat
Original geschrieben von Nuckelhamster
http://board.gulli.com/
Als feste Größe seit Jahren im Netz.... :top:
Komisch. Genau das gleiche Forum habe ich vor über einem Jahr auch mal gepostet. Da sich das Forum aber mit Warez etc. befasst wurde mein Link wieder gelöscht. 
MfG BigDaddy
-
Eine Frage...
Wie kann es eigentlich sein dass die Begriffe "Foren" oder alternativ auch "Forum" in der Suchfunktion überhaupt keine Ergebnisse erzielen? :confused:
MfG BigDaddy