-
Zitat
Original geschrieben von polli
Also bei uns mußten die Azubis idR "Wechselstrombatterien" aus dem Lager holen (großen, schweren Karton bereit stellen
), ansonsten gibts natürlich auch "Siemens Lufthaken" sowie die "Feierabendschablone" welche der Azubi beim Chef abzuholen hat.
Da gibts auch noch die Klassiker "Frequenzbiegezange" und "Feilenfett". 
MfG BigDaddy
-
-
Habe hier eine als PDF-Datei (1,51 MB). Kann dir leider keinen Link geben wo Du die Datei selbst runterladen kannst. Bei Bedarf reicht eine kurze PN mit Deiner E-Mail Adresse.
MfG BigDaddy
-
Für die Rufnummernübermittlung gibt es bei D1 folgende Codes:
Status *#31#
Nummer übertragen (nur nächster Anruf) *31#
Nummer nicht übertragen (nur nächster Anruf) #31#
Status CLIP (Übertragung eingehende Rufe) *#30#
Ein ständiges Ein- und Auschalten ist über solche Codes wie gesagt nicht möglich.
MfG BigDaddy
-
Frohe Ostern an alle.
Wenn der Osterhase bei euch noch nicht war liegt es wohl daran:

MfG BigDaddy 
-
Hi.
Qualitativ ist Philips der einzige Hersteller der momentan mit Siemens mithalten kann. Sowohl in der Sprachqualität als auch in punkto Reichweite sind die Geräte sehr gut. Einige andere frühere Modelle hatten kleine Probleme in Sachen Haltbarkeit, wie das bei den derzeitigen Geräten aussieht kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
MfG BigDaddy
-
Neues zum Thema Robert Kovac !
Zitat
In der tz geht es um FCB-Abwehrrecke Robert Kovac. „Rätselraten und Kovac“, titelt das Blatt und fragt: „Hat sich der Verteidiger verzockt?“. Nachdem der Kroate im gleichen Blatt bereits seinen Abschied aus München angekündigt hatte, scheint nun „ein Sinneswandel eingesetzt zu haben“, so die tz.
„Es sieht ganz so aus, als habe sich der Nationalverteidiger bei den Vertragsverhandlungen mit dem FC Bayern verzockt! Denn die lukrative Offerte von Juventus Turin, die Kovac bzw. dessen Berater Jürgen Milewski in den Gesprächen mit Ul Hoeneß als Argument gegen einen neuen Bayern-Vertrag zu reduzierten Bezügen anbrachten, soll sich laut kicker als Bluff entpuppt haben!“
Wenn da was dran sein sollte ist das ein ganz schön dicker Hund. Verübeln kann man es dem Kovac zwar nicht dass er auf seine alten Tage noch was rausschlagen möchte, aber dann mit Lügen zu arbeiten...
Egal wie gut er auch sein mag, von mir aus kann er auch zu Schalke wechseln, die kaufen sich ja eh im Moment Pleite.
MfG BigDaddy
-
Die Ärzte im Konzert - Die Band, die sie Pferd nannten.

MfG BigDaddy
-
Wird in Kürze wieder kommen. 
MfG BigDaddy
-
Jungs, ich halte einige Links hier für recht bedenklich ... 
MfG BigDaddy