Beiträge von BigDaddy

Zitat

Original geschrieben von suikoden
    Wie teuer ist das pro Minute? Was ist mit dieser Kurzwahl von der Kundenbetreuung, die auf der SIM gespeichert ist? Ist die kostenlos?

Nein, ist nicht kostenlos. Wird nach netzinternen Minutenpreisen berechnet.

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Sind die Geräte bei Debitel irgendwie gebrandet?

Die Geräte sind nicht gebrandet.

MfG BigDaddy

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    BTW: Wann finden die Spiele statt?

Spielplan der Championsleague ;)

BTW: Die FC Bayern Homepage scheint momentan teilweise etwas überlastet zu sein. :D

Zitat

Lieber User, lieber Bayern-Fan...
    ..die von Ihnen ausgewählte Seite konnte leider nicht gefunden werden. Sie können uns helfen unsere Seite weiter zu verbessern, wenn Sie uns einfach eine Mail mit der kurzen Beschreibung des Fehlers schicken könnten. Vielen Dank.

MfG BigDaddy

Im direkten Vergleich wie z.B. Makaay Vs. Guerrero vielleicht nicht aber vom Gesamt-Potential her schon. In ziemlich jeder anderen Mannschaft wären solche Reservespieler Stammspieler, bei den Bayern nun mal nicht. Guerrero hat in 11 Spielen 6 Tore gemacht, Hashemian letzte Saison 16 Treffer und das bei einem Verein wie Bochum. Deisler und Hargreaves sind ebenfalls aktuelle Nationalspieler.

Tschuldigung, aber IMHO sind das unterm Strich stärkere Spieler wie z.B. Kobiashvilli, Vermant oder ein Ebbe Sand der seine beste Zeit hinter sich hat. Letztendlich war es die Schalker Mannschaftsleistung die heute ein Quentchen besser war. Ob Sie das auf längere Sicht hin schaffen bleibt abzuwarten und genau da habe ich meine Zweifel.

MfG BigDaddy

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Na ja, auf der Bank saßen noch Rensing (Tor), Kuffour und Jeremies. In der 88. Min. wurde bei Rückstand Thomas Linke eingewechselt. Ich denke das sagt alles. Offensivspieler um noch was zu bewegen waren jedenfalls keine mehr auf der Bank.

3 Minuten nach dem Tor wurde Vahid Hashemian eingewechselt und somit stand der dritte Stürmer auf dem Platz. Und die wenigsten Vereine haben wohl nur Stürmer auf der Ersatzbank sitzen, die Bayern somit auch nicht.

Was ich eigentlich meinte waren die Ausfälle Makaay, Frings und Ze Roberto die durch Guerrero, Hargreaves und Salihamidzic wenigstens durch Leute ersetzt worden sind die andere Vereine liebend gerne in ihrer Mannschaft sehen würden.

MfG BigDaddy

Spielerisch gesehen war die Partie eher schwach. Der Sieg der Schalker war ok und wäre es ebenso auch für die Bayern gewesen. Bayern musste zwar auf viele gute Spieler verzichten, auf der Bank sitzt aber genug Reserve die das hätte kompensieren müssen. Kompliment an Schiri Fandel der die Partie sehr gut geleitet hat.
    Warten wir also ab wer am Ende der Saison oben steht, wird Schalke Meister, dann haben sie es auch verdient. Bei dem Restprogramm habe ich da aber eher meine Zweifel und in der CL würde es ihnen dann auch ähnlich ergehen wie Bremen.

MfG BigDaddy