Beiträge von BigDaddy

Zitat

Innenminister Otto Schily und Justizministerin Brigitte Zypries bemühen sich offenbar in Brüssel um eine weitgehende Datenspeicherungsrichtlinie. "Bild am Sonntag" berichtet, derzeit gebe es Verhandlungen mit deutschen Telekommunikationsunternehmen über die technische Umsetzung einer zentralen Speicherung aller Telefon-, Internet-, SMS- und E-Mail-Daten. Ziel sei ein EU-Rahmenbeschluss, um Terroristen besser bekämpfen zu können.

Quelle

Ich habe zwar nix zu verbergen, regt mich aber dennoch auf da die dadurch entstehenden Kosten von schätzungsweise 150 Millionen Euro plus jährlich 50 Millionen Euro wohl wahrscheinlich wieder auf den Steuerzahler bzw. Telefonuser, wie ich einer bin, abgewälzt werden. :mad:

MfG BigDaddy

Dann sind es normalerweise ebenfalls die Kontakte 3 und 4. Wenn die nicht funktionieren, dann probier mal die Kontakte 2 und 5 aus. Bei einigen seltenen Geräten können es auch die Kontakte 1 und 6 sein. Wenn nicht dann probier erstmal an irgendeiner TAE Dose aus ob das Faxgerät überhaupt funktionsfähig ist (z.B. beim Nachbarn oder Bekannten).

MfG BigDaddy

Wo willst Du das Faxgerät denn anschließen? RJ45 Stecker benötigt man i.d.R. nur für ISDN Anschlüsse (z.B. NTBA). In dem Fall genügt ein einfaches Kabel mit entsprechenden Steckern nicht sondern zwischen den Geräten muss noch ein sogenannter "Terminal-Adapter" dazu angeschlossen werden der das ISDN Signal in ein analoges umwandelt (was das Faxgerät benötigt).

Sollte es sich bei dem Anschluss doch um einen analogen handeln (was eher unwahrscheinlich ist) dann gibt es entsprechende Adapter in einem gut sortierten Fachhandel oder man tauscht die entsprechende ISDN-Anschlussdose gegen eine TAE Dose aus.

MfG BigDaddy

Zitat

Original geschrieben von rister
    Hm, ich denke so ein Trailer dient der Werbung... Und je mehr ihn sehen, bzw. er verbreitet wird, desto besser für den Film!
    Und dagegen hat George Lukas was?!

Das ist vielleicht Deine Meinung. Star-Wars Union z.B. darf und will ihn nicht zum Download anbieten weil es allgemein von Lucasfilm untersagt ist den Trailer anderweitig zu veröffentlichen. Zunächst ist der Trailer nur den Hyperspace-Mitgliedern und AOL Kunden vorbehalten, ab 14. März auch allen anderen. Und wer die Recht daran hat kann nun mal bestimmen was damit passiert. ;)

MfG BigDaddy