Zitat
"Lord Vader?"
- "Yes, Master!"
- "Rrrrriiiiiiiiise" !
Hat zufälligerweise jemand diesen Teil des Teasers als MP3-File?
Wäre echt super ![]()
Ciao,
Bond007
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
"Lord Vader?"
- "Yes, Master!"
- "Rrrrriiiiiiiiise" !
Hat zufälligerweise jemand diesen Teil des Teasers als MP3-File?
Wäre echt super ![]()
Ciao,
Bond007
Mein Gott, was ist das bitte für eine Synchro im Teaser? *schauder*
Nie werd ich mir den Film auf deutsch anschauen, da wird einem ja schlecht von.
Der neue Episode III Trailer ist Online !!!
AOL Mitglieder können sich den Trailer hier ansehen.
Ich krieg Gänsehaut. ![]()
MfG BigDaddy
Und ich als Nicht AOL User?? ![]()
Kann ihn vielleicht jemand hochladen damit wir alle in den Genuss kommen? Oder weiss jemand wann des Trailer "frei erhältlich" ist?
Gruß
Ab dem 14. März kann ihn jeder auf Starwars.com ansehen.
Vorher würde ich dringenst davon abraten ihn irgendwo öffentlich ins Netz zu stellen. George Lucas & Co würden das nicht witzig finden und im Härtefall entsprechende Massnahmen ergreifen.
MfG BigDaddy
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Vorher würde ich dringenst davon abraten ihn irgendwo öffentlich ins Netz zu stellen. George Lucas & Co würden das nicht witzig finden und im Härtefall entsprechende Massnahmen ergreifen.
MfG BigDaddy
Hm, ich denke so ein Trailer dient der Werbung... Und je mehr ihn sehen, bzw. er verbreitet wird, desto besser für den Film!
Und dagegen hat George Lukas was?!
Der Trailer läuft heute Abend gegen 20:14 Uhr auf Pro Sieben! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rister
Hm, ich denke so ein Trailer dient der Werbung... Und je mehr ihn sehen, bzw. er verbreitet wird, desto besser für den Film!
Und dagegen hat George Lukas was?!
Das ist vielleicht Deine Meinung. Star-Wars Union z.B. darf und will ihn nicht zum Download anbieten weil es allgemein von Lucasfilm untersagt ist den Trailer anderweitig zu veröffentlichen. Zunächst ist der Trailer nur den Hyperspace-Mitgliedern und AOL Kunden vorbehalten, ab 14. März auch allen anderen. Und wer die Recht daran hat kann nun mal bestimmen was damit passiert. ![]()
MfG BigDaddy
Der Trailer (in deutsch) ist nun für alle zugänglich:
Download Star Wars Episode III Trailer (QuickTime ca. 16,4 MB)
MfG BigDaddy :cool:
Der Link funzt net... ich finde den Trailer auch nicht auf der Seite... :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!