Natalie Portmans neue Frisur - wie konnte sie nur ? :eek:

MfG BigDaddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Natalie Portmans neue Frisur - wie konnte sie nur ? :eek:

MfG BigDaddy
Achtung! Spoiler!!! Spoiler!!!
So, mal eine Frage, die mir gerade durch den Kopf ging und ich weiss nicht, ob ich mich irre:
Der Imperator "entsteht" doch erst in Folge III, oder sehe ich das falsch? Aber hat der Imperator in Folge I nicht der Förderation versprochen, ihnen Darth Maul ur Seite zu stellen? Oder war das jemand anderes? ich erinnere mich nicht mehr genau? Wie kann es also sein, dass in Folge III der Imperator "ensteht" (ich will hier ja nicht zu viel erzählen), er aber bereits in Folge I zu sehen ist?
greetz,
autares
@ autares
Aus meiner Sicht geht der Imperator aus dem Sith Lord Darth Sidious hervor.
In diesem Sinne, möge die Macht mit dir sein ![]()
Cheers, Laubi
Ja, genau das habe ich auch gehört. Wie kann es jetzt aber sein, dass der Kanzler weiterhin Kanzler ist (und nebenbei sehr gut mit den Jedi kann, zumindest in Folge I) und dann auf einmal zum Imperator wird (in Folge III), in Folge I aber bereits erscheint (in voller Montur)?
greetz,
autares
ACHTUNG SPOILER !!! ![]()
Der Kanzler Palpatine sowie der Imperator und auch der Sith Lord Darth Sidious sind ein und dieselbe Person (oh Wunder, es ist sogar der gleiche Schauspieler). Sein greisenhaftes Aussehen bekommt er erst in Episode III bei seiner Auseinandersetzung mit Mace Windu. Die Person in Episode I zusammen mit Darth Maul ist noch kein Imperator sondern der Kanzler bzw. da noch Senator von Naboo Palpatine alias Darth Sidious.
SPOILERENDE !!!
MfG BigDaddy
Er wird aber als Imperator angekündigt, oder irre ich da?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BigDaddy
ACHTUNG SPOILER !!!
Sein greisenhaftes Aussehen bekommt er erst in Episode III bei seiner Auseinandersetzung mit Mace Windu. Die Person in Episode I zusammen mit Darth Maul ist noch kein Imperator sondern der Kanzler bzw. da noch Senator von Naboo Palpatine alias Darth Sidious.
SPOILERENDE !!!
MfG BigDaddy
Sein Aussehen bekommt Palpatin, als er Machtblitze auf Mace Windu abfeuert, die er jedoch auf den Kanzler zurückwirft. Seine Augen werden gelb und sein Gesicht verzerrt sich.
Palpatine stammt vom Planeten Naboo, ist erst Senator, dann Kanzler, später nach der Proklamation des Imperiums wird er der Imperator.
Sein Name im Orden der Sith lautet Darth Sidious, seine letzten drei Schüler waren erst Darth Tyranus, dann Darth Maul und abschliessend Darth Vader.
Gruß,
Oliver
Also ist die Macht der Jedi so groß, dass sie nicht erkennen können, wie stark die dunkle Seite der Macht in Palpatine ist, erkennen aber, dass AS der Auserwählte sein soll :confused: ![]()
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von autares
Also ist die Macht der Jedi so groß, dass sie nicht erkennen können, wie stark die dunkle Seite der Macht in Palpatine ist, erkennen aber, dass AS der Auserwählte sein soll :confused:
greetz,
autares
Sie erkennen es nicht, aufgrund der Stärke der Macht in Anakin GLAUBEN sie, in ihm den Auserwählten zu sehen.
Er ist es ja dann auch, denn er bringt "Veränderungen". Die Prophezeiung kann man nämlich auch anders auslegen.
Das Problem ist, dass ein Jedi die Macht in einem anderen erkennen müßte. Daher hätte Palpatine unmöglich seine Machtfähigkeit verbergen können.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Sie erkennen es nicht, aufgrund der Stärke der Macht in Anakin GLAUBEN sie, in ihm den Auserwählten zu sehen.
Er ist es ja dann auch, denn er bringt "Veränderungen". Die Prophezeiung kann man nämlich auch anders auslegen.
Das Problem ist, dass ein Jedi die Macht in einem anderen erkennen müßte. Daher hätte Palpatine unmöglich seine Machtfähigkeit verbergen können.
"Sehr schwer zu erkennen sie ist, die dunkle Seite der Macht, sie sich oft verborgen hält" (Yoda)
![]()
Lord Tyranus (Count Dooku) wurde ja auch nicht als Sith-Lord erkannt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!