Star Wars "Episode III" Revenge Of The Sith - Der Trailer

• rechte maustaste verknüpfung kopieren und in neues browser fenster einfügen. Dann gehts.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• FSK Altersfreigabe

Wie bereits erwartet, hat die FSK heute die Altersfreigabe von Episode III bekanntgegeben.
    Der Film hat, auch hier keine Überraschung, die Freigabe ab 12 Jahren bekommen.

Die entsprechende FSK Karte kann man hier einsehen.

MfG BigDaddy

• Mit den ganzen Trailern, dem Spiel für die XBOX/PS2 (nutzt Originalszenen aus dem Film in DVD Qualität) kenne ich bereits 60% des Films.

Die restlichen 40% habe ich dann noch durch das Studium des Buchs zum Film erhascht.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie der Film nächste Woche wird. :D

Aufgrund der Brutalität zum Schluss des 3. Teils wundert mich eine Freigabe ab 12 ... :confused:

• Episode III DVD bereits bei Amazon.de auf Platz 1

Bereits am Wochenende hat Amazon.de einen Platzhalter für die Episode III-DVD hinterlegt - Resultat: Platz 1.

Den Daten bei Amazon.de darf man übrigens keine allzu große Bedeutung beimessen. Der Preis von 29,99 Euro sowie der Termin 31.12.2006 haben keinerlei Relevanz. Zu rechnen ist mit der Veröffentlichung der DVD im Oktober/November diesen Jahres. Der Preis wird sich nach den Gesetzen des Marktes sicherlich um die 20 Euro einpendeln. Aufgrund der Tatsache, dass Amazon Bestellungen zum Erscheinungstermin ausliefert und jegliche Preissenkungen an die Kunden weitergibt, bzw. für die DVD auch eine Tiefpreisgarantie gewährt, ist eine Bestellung völlig risikofrei.

MfG BigDaddy

• ha, und schon hat das dingen platz 3 bei den charts erreicht ...

is ja mal der hammer ... aber davon ab, ich hab se auch sofort bestellt ... *freu*

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• Hi,

bin auch ein großer Star Wars Fan und sehne den 3. Teil herbei.

Jetzt habt Ihr mich aber ein bisschen verunsichert. Bis jetzt habe ich noch gar nicht daran gedacht das auf englisch zu sehen. Die anderen 5 habe ich mir auch auf deutsch angeguckt, aber anscheinend ist die englische Version so viel geiler?

Dann leih ich mir nämlich jetzt noch schnell alle Dvds aus und zieh sie mir vor der Premiere auf englisch rein.
    Mittlerweile dürfte ich sie auch verstehen ;).

• Ok, ich hab Episode 1 und 2 nie auf deutsch gesehen... :D Aber ich geh mal von aus, dass die Übersetzer auch diesen Film an einigen Stellen wieder schön vergewaltigt haben :rolleyes: :flop: Von daher kann ich nur empfehlen die DVD mal auf englisch zu stellen :)
    Ich muss mir vor nächster Woche noch Ep. 2 angucken - bzw. erstmal überhaupt die DVD wieder von nem Kumpel ausleihen kaufen :D
    Und Ep. 3 wird natürlich wieder im Turm geguckt - da laufen die Filme nur in englisch :cool:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    ...und was spiegel-online gestern dazu schrieb:
    [URL=http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,druck-355992,00.html]Land des Röchelns[/URL]

Top-Zitat:
    "(die) wandelnde Eiserne Lunge" :D :top:

Viel besser finde ich den hier:

Zitat

Und mittendrin der junge Anakin Skywalker - seit "Episode II: Attack of the Clones" gespielt von Hayden Christensen -, der es auch nicht leicht hat: Mama verloren, strenge Jedi-Meister im Nacken, verliebt in eine deutlich älteres Mädchen und Lucas' digitalen Geschmacksausfall Jar-Jar Binks ("Ichse, Michse") als Freund. Wer will da nicht zur dunklen Seite wechseln?

:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!