Beiträge von BigDaddy

Bei dem AB muss nur die Anzahl der Rufzeichen kleiner eingestellt sein als bei dem Faxgerät, idealerweise 2 Rufzeichen weniger. Dann geht bei einem Anruf der AB zuerst ran und das Faxgerät hört mit in die Leitung. Sollte dann doch ein Fax kommen dann übernimmt das Faxgerät automatisch.

MfG BigDaddy

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Auch gegen einen unberechtigten SchuFa-Eintrag kann man natürlich vorgehen. Wenn mir debitel einen SchuFa-Eintrag verpassen würde, weil sie selbst etwas verbockt haben, dann würde ich sie selbstredend - notfalls halt auch per Gericht - dazu bringen, diesen wieder zu entfernen. Alles nicht wirklich ein Problem. Ggf. mit Aufwand verbunden - keine Frage - aber nicht wirklich ein Problem... ;)

Ich habe auch nicht behauptet, dass das ein Problem darstellt. Auf jeden Fall scheinst Du für solche Angelegenheiten eine menge Zeit über zu haben. Echt beneidenwert. Naja, Rechtschutzversicherungen müssen sich ja auch irgendwann mal rentieren.

MfG BigDaddy

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Sollte die GG-Befreiung nicht aktiviert worden sein, würde ich mit Verweis auf das Angebot aus dem Flyer debitel einmalig schriftlich darüber informieren, dass sie einem die GG-Befreiung bestätigen sollen. Passiert dies nicht, wird die Lastschrift 6 Monate lang retourniert. Wenn sie klagen wollen - nur zu, dann gewinne ich meinen zweiten Rechtsstreit gegen debitel auch wieder... :D

Soweit sollte man es dann aber auch nicht kommen lassen. Vielleicht hat man dann zwar einen Rechtsstreit gewonnen aber eventuell auch noch einen Schufa-Eintrag wegen den zurückgezogenen Lastschriften dazu. Und dann das Gerenne um den wieder raus zu bekommen...

Am Besten ist es den ganzen Ärger gleich im Keim zu ersticken. Debitel macht nun mal den MM für die Aktivierung und Hinterlegung der Startgeschenke verantwortlich, also immer mit denen das abklären. Zumal das von Media Markt aus mit Sicherheit nicht böswillig gemeint ist. Sollte der Code beim Vertragsabschluss wirklich vergessen worden sein, dann schneidet sich der Markt damit ins eigene Fleisch weil ihm dadurch ne ganze menge Kohle flöten geht.

MfG BigDaddy