Ein NetLock ist es definitiv nicht, sowas gab es erst viel später.
MfG BigDaddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein NetLock ist es definitiv nicht, sowas gab es erst viel später.
MfG BigDaddy
Hallo und Herzlich Willkommen bei TT ![]()
Hast Du das T-Concept CPA 720 oder das T-Sinus CPA 720 ?
MfG BigDaddy
Bei dem AB muss nur die Anzahl der Rufzeichen kleiner eingestellt sein als bei dem Faxgerät, idealerweise 2 Rufzeichen weniger. Dann geht bei einem Anruf der AB zuerst ran und das Faxgerät hört mit in die Leitung. Sollte dann doch ein Fax kommen dann übernimmt das Faxgerät automatisch.
MfG BigDaddy
Ganz kurz: Das A 57 hat eine integrierte Freisprechfunktion, das A 55 nicht.
MfG BigDaddy
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Auch gegen einen unberechtigten SchuFa-Eintrag kann man natürlich vorgehen. Wenn mir debitel einen SchuFa-Eintrag verpassen würde, weil sie selbst etwas verbockt haben, dann würde ich sie selbstredend - notfalls halt auch per Gericht - dazu bringen, diesen wieder zu entfernen. Alles nicht wirklich ein Problem. Ggf. mit Aufwand verbunden - keine Frage - aber nicht wirklich ein Problem...
Ich habe auch nicht behauptet, dass das ein Problem darstellt. Auf jeden Fall scheinst Du für solche Angelegenheiten eine menge Zeit über zu haben. Echt beneidenwert. Naja, Rechtschutzversicherungen müssen sich ja auch irgendwann mal rentieren.
MfG BigDaddy
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Sollte die GG-Befreiung nicht aktiviert worden sein, würde ich mit Verweis auf das Angebot aus dem Flyer debitel einmalig schriftlich darüber informieren, dass sie einem die GG-Befreiung bestätigen sollen. Passiert dies nicht, wird die Lastschrift 6 Monate lang retourniert. Wenn sie klagen wollen - nur zu, dann gewinne ich meinen zweiten Rechtsstreit gegen debitel auch wieder...
Soweit sollte man es dann aber auch nicht kommen lassen. Vielleicht hat man dann zwar einen Rechtsstreit gewonnen aber eventuell auch noch einen Schufa-Eintrag wegen den zurückgezogenen Lastschriften dazu. Und dann das Gerenne um den wieder raus zu bekommen...
Am Besten ist es den ganzen Ärger gleich im Keim zu ersticken. Debitel macht nun mal den MM für die Aktivierung und Hinterlegung der Startgeschenke verantwortlich, also immer mit denen das abklären. Zumal das von Media Markt aus mit Sicherheit nicht böswillig gemeint ist. Sollte der Code beim Vertragsabschluss wirklich vergessen worden sein, dann schneidet sich der Markt damit ins eigene Fleisch weil ihm dadurch ne ganze menge Kohle flöten geht.
MfG BigDaddy
Dann registrier dich mal (kostenlos) bei Jamba und schau mal unter "Mein Jamba" nach ob dort ein Paket eingetragen ist. Wenn nicht, dann hast Du Glück gehabt.
MfG BigDaddy
BTW:
Bei D2 kann man das Guthaben auf eine andere Karte übertragen. Vorausgesetzt beide Karten sind bei dem gleichen Provider registriert und noch aktiv. Wird zumindest bei Debitel so gehandhabt.
MfG BigDaddy