Wann hast Du den Vertrag denn geschlossen?
Es kann bis zu einer Woche dauern bis das sichtbar ist.
MfG BigDaddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann hast Du den Vertrag denn geschlossen?
Es kann bis zu einer Woche dauern bis das sichtbar ist.
MfG BigDaddy
Oder momentan in fast jedem Media Markt, passend zum S700i Angebot. ![]()
MfG BigDaddy
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Mich würde wirklich mal interessieren, welche Menge S700i debitel bei S/// avisiert hat...
Mir ist eine Zahl von insgesamt 20.000 Geräten bekannt. Mittlerweile können auch wir keine Geräte mehr nachordern, alles vergriffen
. Ob da nochmal Nachschub kommt steht derzeit in den Sternen.
MfG BigDaddy
Habe auch schon mitgeteilt bekommen, dass das D500 ab März bis zu 100,- Euro günstiger wird.
Genaueres erfahre ich aber auch erst morgen (oder eher heute).
MfG BigDaddy
Von wegfallen hat noch keiner was gesagt
. Wahrscheinlich wird einfach nicht mehr damit geworben, trotzdem aber bestehen bleiben. Allerdings wird der Markt dann selbst entscheiden können wie er das im Einzelnen handhabt.
MfG BigDaddy
Was ist eigentlich davon zu halten: EPH200
Auf der einen Seite werden Gewichtsabnahmen von 3 bis 6 Kilo pro Woche versprochen, was ich für recht unrealistisch halte, auf der anderen Seite wird eine Geld-Zurück-Garantie bei Misserfolg zugesichert.
MfG BigDaddy
Dann bin ich mal gespannt wie lange das Schild da noch steht, denn kürzlich habe ich erfahren, dass sich mit der Tiefpreisgarantie sowie mit der 14tägigen Umtauschgarantie etwas Grundlegendes ändern wird.
MfG BigDaddy
Re: Mein debitel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Action Andy
Kann mir einer sagen, wo ich meine Kundennummer auf dem Vertrag finde?
Wollte mich nämlich bei Mein Debitel anmelden, weil da unter ihre Vorteile steht:
Meine Dienste: Roaming (de-)aktivieren, Mailbox aktivieren, Jamba!-Paket (ab-)bestellen
Bis jetzt hat das nur noch nicht geklappt. Da steht immer
Die Kombination aus Ihrer Mobiltelefonnummer und Kundennummer ist ungültig.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen Sie es erneut.
Die Kundennummer steht auf Deiner ersten Rechnung, welche erst nach ein paar Tagen eintrudelt. Wenn Du die früher brauchst, kannst Du die nur über die Kundenbetreuung herausfinden.
MfG BigDaddy
Für alle die kein S700i ergattern konnten eine kleine Info:
Die Auslieferung der Sony-Ericsson Geräte an die Media Märkte erfolgt in 2 Steps. Die zweite Fuhre ist heute morgen beim Lieferanten rausgegangen und sollte bei den meisten Märkten schon morgen, spätestens am Mittwoch eintreffen.
MfG BigDaddy