Beiträge von BigDaddy

    Zitat

    Kann das sein das man das Startgeschenk nur aktivieren kann wenn die Jamba-Option gebucht ist?


    Hat jemand sein Startgeschenk schon aktiviert und von vorneherein kein Jamba gehabt oder über Hotline deaktivieren lassen?

    Das Startgeschenk hat mit der Jamba-Option gar nix zu tun.
    Zudem sei nochmal gesagt, dass das Startgeschenk erst nach ein paar Tagen aktivierbar ist.


    MfG BigDaddy

    :) Hallo und herzlich Willkommen bei TT :)


    Da das Ericsson DT120 ein analoges Endgerät ist, kannst Du die MSN dort gar nicht einstellen. Die MSN wird an dem Terminal-Adapter bzw. an der ISDN-Telefonanlage eingestellt, wo Du das Ericsson angeschlossen hast. Wie man das macht kannst Du der entsprechenden Bedienungsanleitung dafür entnehmen.


    MfG BigDaddy

    Zitat

    Original geschrieben von Horizon
    Mal noch eine Frage zur 6 Monate GG Befreiung. Bei mir sagten sie, dass die Aktivierung frühestens nach 3 Tagen möglich ist, ich sie aber spätestens innerhalb von 5 Tagen beantragen muss :confused:


    Hat man denn nur so eine geringe Zeitspanne um das Startgeschenk zu aktivieren?

    Das mit den 5 Tagen ist Blödsinn, man hat wesentlich länger dafür Zeit, INHO sogar bis zu 4 Wochen. Meistens wird das sogar von den MM Leuten nach ein paar Tagen gemacht weil:

    Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Also mir hat ein Verkäufer erklärt, dass er die Verträge sammelt und dann nach knapp vier Tagen für die Kunden die Startgeschenke aktiviert, weil doch manche Kunden "zu blöd zum Scheißen" sind....

    No Comment :D

    Zitat

    Original geschrieben von Blacklotus
    Hallo,


    kann mir bitte einer nochmal den Link posten, wo ich die 6 Monate GG Befreiung aktivieren kann!.
    Oder sind die automatisch schon aktiviert?


    mfG & Danke
    Thomas

    Link zu Aktivierung des Startgeschenks

    Zitat

    Original geschrieben von mosfet
    Die Frage wurde schon beantwortet.
    In manchen Bundesländern haben Media Märkte andere Großhändler, wo die das einkaufen. Und somit auch andere Konditionen.

    Quatsch. Die Geräte kommen von einem Distributor, andernfalls ist die Aktion nicht rechenbar.


    MfG BigDaddy

    Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Was ist denn das nu genau für nen Vertrag mit dem Handy hat mal einer Eckdaten?


    Dazu hab ich hier noch nich wirklich viel gelesen :D

    Bitteschön :)


    Zitat

    Original geschrieben von Horizon
    gibt es denn nun auch das Motorola V3 mit diesem Vertrag?


    Vor ~2 Monaten gab es ja schonmal ein Gerücht, dass es genau mit diesen Konditionen für 1€ angeboten werden soll.


    Wäre klasse, wenn mir da jemand bescheid geben könnte

    Mit dem Vertrag kannst Du es bekommen, aber noch nicht für 1,- €.


    MfG BigDaddy