-
Das Startgeschenk wird unabhängig davon gewährt ob der Tarif mit oder ohne Jamba-Option gewählt wurde. Warum der Weg über die Jamba Seite für die Aktivierung gewählt wurde ist mir auch nicht bekannt, Werbezwecke ist natürlich eine Möglichkeit.
MfG BigDaddy
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
was hat man eigentlich von den 1 Euro an Jamba. ich habe da keine Kundennumemr etc nix was macht man damit..
Inhalt des Jamba-Pakets
Einfach kostenlos bei Jamba.de registrieren und nach ca. 5 Werktagen kann man das Paket nutzen.
MfG BigDaddy
-
Zitat
Kann das sein das man das Startgeschenk nur aktivieren kann wenn die Jamba-Option gebucht ist?
Hat jemand sein Startgeschenk schon aktiviert und von vorneherein kein Jamba gehabt oder über Hotline deaktivieren lassen?
Das Startgeschenk hat mit der Jamba-Option gar nix zu tun.
Zudem sei nochmal gesagt, dass das Startgeschenk erst nach ein paar Tagen aktivierbar ist.
MfG BigDaddy
-
Hallo und herzlich Willkommen bei TT 
Da das Ericsson DT120 ein analoges Endgerät ist, kannst Du die MSN dort gar nicht einstellen. Die MSN wird an dem Terminal-Adapter bzw. an der ISDN-Telefonanlage eingestellt, wo Du das Ericsson angeschlossen hast. Wie man das macht kannst Du der entsprechenden Bedienungsanleitung dafür entnehmen.
MfG BigDaddy
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Mal noch eine Frage zur 6 Monate GG Befreiung. Bei mir sagten sie, dass die Aktivierung frühestens nach 3 Tagen möglich ist, ich sie aber spätestens innerhalb von 5 Tagen beantragen muss :confused:
Hat man denn nur so eine geringe Zeitspanne um das Startgeschenk zu aktivieren?
Das mit den 5 Tagen ist Blödsinn, man hat wesentlich länger dafür Zeit, INHO sogar bis zu 4 Wochen. Meistens wird das sogar von den MM Leuten nach ein paar Tagen gemacht weil:
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Also mir hat ein Verkäufer erklärt, dass er die Verträge sammelt und dann nach knapp vier Tagen für die Kunden die Startgeschenke aktiviert, weil doch manche Kunden "zu blöd zum Scheißen" sind....
No Comment 
Zitat
Original geschrieben von Blacklotus
Hallo,
kann mir bitte einer nochmal den Link posten, wo ich die 6 Monate GG Befreiung aktivieren kann!.
Oder sind die automatisch schon aktiviert?
mfG & Danke
Thomas
Link zu Aktivierung des Startgeschenks
Zitat
Original geschrieben von mosfet
Die Frage wurde schon beantwortet.
In manchen Bundesländern haben Media Märkte andere Großhändler, wo die das einkaufen. Und somit auch andere Konditionen.
Quatsch. Die Geräte kommen von einem Distributor, andernfalls ist die Aktion nicht rechenbar.
MfG BigDaddy
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Wie lange gelten die Angebote denn? Bin morgen (Samstag) Skifahren - sind die auf morgen beschränkt, oder gilt das u. U. auch Monatg noch?
Bei MM geht die Aktion mindestens 4 Wochen, wahrscheinlich sogar 8 Wochen.
MfG BigDaddy
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Wie lange ist die Garantie bei SonyEricsson eigentlich?
Die Herstellergarantie bei Sony-Ericsson beträgt 12 Monate.
MfG BigDaddy
-
Das Startgeschenk GG-Befreiung könnt ihr auch über diesen Link aktivieren.
Kann manchmal allerdings 2 bis 3 Tage dauern bis es aktivierbar ist.
MfG BigDaddy
-
Zitat
Original geschrieben von KingBanh
hallo,
nach meinen gerüchten zufolge kommt das v3 demnächst für 1€ mit vertrag im MM.
Gruß
KingBanh
Dann kann das Gerücht nur auf eine Filiale zutreffen denn bundesweit ist derzeit nichts geplant.
MfG BigDaddy
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Was ist denn das nu genau für nen Vertrag mit dem Handy hat mal einer Eckdaten?
Dazu hab ich hier noch nich wirklich viel gelesen 
Bitteschön 
Zitat
Original geschrieben von Horizon
gibt es denn nun auch das Motorola V3 mit diesem Vertrag?
Vor ~2 Monaten gab es ja schonmal ein Gerücht, dass es genau mit diesen Konditionen für 1€ angeboten werden soll.
Wäre klasse, wenn mir da jemand bescheid geben könnte
Mit dem Vertrag kannst Du es bekommen, aber noch nicht für 1,- €.
MfG BigDaddy