ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Samsung D500
:mad: :flop: Ein eBay Newbie fällt auch noch drauf rein...
Die anderen Auktionen des Newbies sind auch sehr interessant. 
MfG BigDaddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Samsung D500
:mad: :flop: Ein eBay Newbie fällt auch noch drauf rein...
Die anderen Auktionen des Newbies sind auch sehr interessant. 
MfG BigDaddy
Hessische Büttenrede
Diese Büttenrede wurde 1995 in Flörsheim am Main (Karnevalshochburg) gehalten:
Der Redner musste nach dem Vortrag unter Polizeischutz rausgebracht werden und
die Sitzung wurde vorzeitig beendet, die Rede aber ist seitdem Kult !!!
(Narhalla-Marsch)
"Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit? Willkommen zur Beklopptenzeit!
Mer kenne des aus Akte X, doch Mulder rufe hilft da nix,
des kommt durch Strahle aus dem All, und plötzlisch ist dann Karneval!
(Tusch)
Uff einen Schlach werd'n alle dämlisch, denn das befiehlt das Datum nämlisch!
Es ist die Zeit der tollen Tage, so eine Art Idiotenplage,
eine Verschwörung, blöd zu werden, die jährlich um sich greift auf Erden.
Ei' wahre Ausgeburt der Hölle, und Ausgangspunkt davon ist Kölle!
(Tusch)
Denn dort gibt's nisch nur RTL, das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,
sondern aach jede Menge Jecken, die sisch auf Nasen Pappe stecken,
in Teufelssekten sich gruppieren, danach zum Elferrat formieren
und dann muss selbst das döfste Schwein, dort auf Kommando fröhlisch sein.
(Tusch)
Auf einmal tun in allen Ländern, die Leude sisch ganz schlimm verändern
Sie geh'n sisch hemmungslos besaufe, und fremde Mensche Freibier kaufe
schmeiße sisch Bonbons an die Schädel, betatsche Jungens und aach Mädel
und tun eim jede, den sie sehen, ganz fuschtbar uff de Eier gehen!
Sie tun nur noch in Reime spreche, und sind so witzisch, man könnt' breche,
bewege sisch in Polonäsen, als trügen sie Gehirnprothesen,
man möschte ihnen - im Vertrauen - am liebsten in die Fresse hauen!
(Tusch und Konfetti-Kanone)
Doch was soll man dagege mache? Soll man vielleicht noch drüber lache?
Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe, man kann sisch nich mal gegen impfe,
die Macht der Doofen ist zu staak, als dass man sisch zu wehr'n vermag!
(kein Tusch)
Am besten ist, man bleibt zu Haus, und sperrt den Wahnsinn aanfach aus.
Man schließt sich ein paar Tage ein, und lässt die Blöden blöde sein!
Der Trick ist, dass man sich verpisst, bis widder Aschermittwoch ist!
Und steht ein Zombie vor der Tür, mit so 'nem Pappnasengeschwür,
und sagt statt "Hallo" nur "Helau", dann dreh sie um, die dumme Sau,
und tritt ihr kräftisch in den Arsch, und ruf dabei: Narrhalla-Marsch!"
"Vielen Dank ..."
(Tusch, Narhalla-Marsch mit schnellem Weglaufen)
Die elegantere Lösung wäre natürlich eine zusätzliche aktive Faxweiche die zwischen dem Telefonanschluss und den beiden Endgeräten geschaltet wird. Als Beispiel wäre da der Telnet FTU3 von Telebau zu nennen und man hat keinen Stress mehr.
MfG BigDaddy
ZitatOriginal geschrieben von alexinschweden
Hatten wir eigentlich den Bush-Piloten schon?
http://stat.ndr.de/cgi/intra/R…extra_3_2305_bush_mann.rm
Wenn ja, sorry, aber der ist immer wieder schön
Schon nicht schlecht, nur die Stelle mit der Grundschule finde ich ein wenig daneben.
MfG BigDaddy
Wenn ein Schiedsrichter Rot sieht...
Weil er sich selbst die Rote Karte gezeigt hatte, musste Schiedsrichter Andy Wain die Partie Peterborough North End gegen Royal Mail AYL vorzeitig beenden. Nachdem NEs McGaffin gemeckert hatte, weil er ein Foul gesehen haben wollte, schmiss Wain die Pfeife hin und lief erbost auf ihn zu. Dann hielt er jedoch an und gab sich selbst Rot: "Hätte das ein Spieler gemacht, hätte er runter gemusst. Also musste ich gehen." Weil kein Referee im Publikum war, wurde das Spiel abgebrochen. Zum Abschluss ihrer Meldung schrieb die BBC auf ihrer Webseite: "Immerhin stritt er nicht mit sich selbst über den Platzverweis."
[URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,2256833,00.html]Quelle[/URL] 
MfG BigDaddy
Hier gabs das Thema schonmal..
In der Zwischenzeit hat sich auch nichts geändert, gesetzliche Grundlagen gibt es dafür nicht.
MfG BigDaddy
Was sind STP und UTP Netzwerkkabel?
Gekreuzte Kabel (Cross Over) braucht man nur für Verbindungen PC <---> PC.
Die beiden verlinkten Kabeltypen sollten also funktionieren.
MfG BigDaddy
Mir ist das Angebot nicht bekannt, kann also nur regional sein.
MfG BigDaddy
Keiner ne Idee :confused:
Ich habe es so nicht gehört, sondern vor einigen Jahren in einer Fachzeitschrift gelesen.
MfG BigDaddy