Giovane Elber kehrt zurück in die Bundesliga !
Gerade im Videotext gelesen:
Giovane Elber wechselt ablösefrei zu Borussia Mönchengladbach
und unterschreibt einen Vertrag bis 2007.
Na, das ist doch mal ein Kracher. :top:
MfG BigDaddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Giovane Elber kehrt zurück in die Bundesliga !
Gerade im Videotext gelesen:
Giovane Elber wechselt ablösefrei zu Borussia Mönchengladbach
und unterschreibt einen Vertrag bis 2007.
Na, das ist doch mal ein Kracher. :top:
MfG BigDaddy
Hallo und Herzlich Willkommen bei TT ![]()
Kommt denn überhaupt eine Verbindung zustande? Wenn nicht, dann ist eventuell das TAE-Kabel Schuld bzw. verkehrt. Audioline braucht ein Anschlusskabel mit Internationaler Belegung, d.h. das Telefonsignal muss auf den mittleren beiden Kontakten des Modularsteckers gelegt sein.
MfG BigDaddy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mike88
Da frag ich mich doch was Samsung hat?
Serie60? Nein
Linux? Nein
Windows Mobile? Nein
Gerät mit Qwertz Tastatur? Nein
Gerät was gegen ein Commi, Mpx oder P9** halten kann? Nein
Bei uns macht das nicht mal 2% der verkauften Geräte aus.
Samsung wird im Jahr 2005 in Sachen Marktanteile definitiv stärker werden.
Das D500 und das E330 waren wohl erst der Anfang.
MfG BigDaddy
Und der Li-Poly Akku ist nicht ganz so empfindlich gegen tiefe Temperaturen wie der Li-Ion.
MfG BigDaddy
Umtauschen heisst nicht, dass es der gleiche Artikel sein muss.
Es kann natürlich auch ein anderes Gerät sein.
MfG BigDaddy
Bei MM kannst Du einen Artikel innerhalb von 14 Tagen umtauschen, vorausgesetzt es befindet sich in einem neuwertigen und wieder verkaufsfähigen Zustand. Einfach mal hingehen und nett fragen, dann sollte das ohne Probleme klappen. ![]()
MfG BigDaddy
Ich habe meinen Rechner wieder etwas auf Vordermann gebracht (Image wieder hergestellt und Updates durchgeführt) und es läuft auch fast alles einwandfrei. Auf einer bestimmten Website aber und in ähnlicher Form auch schon einmal hier auf TT kam die Meldung:
AOL - Sicherheitswarnung
Diese Software wurde geblockt, da der Herausgeber nicht verifiziert werden konnte.
Name: swflash.cab
Herausgeber: Unbekannter Herausgeber
Es scheint irgendwas mit Flashanimationen bzw. ActiveX-Steuerelementen zu sein die vom Web-Browser nicht akzeptiert werden. Ich vermute man kann das irgendwo in den Internetoptionen einstellen, habe es aber leider nicht finden können. Weiss jemand vielleicht Rat?
MfG BigDaddy ![]()
Getestet habe ich es noch nicht aber ich schätze mal das ist für Leute gedacht die entweder keine Zeit, keinen Bock, eine zu langsame Internetverbindung oder keine ausreichende Intelligenz haben um sich das aus dem Netz zu laden. ![]()
MfG BigDaddy
Ist doch jetzt schon klar wie die ihre Geräte verkaufen werden:
Prepaid Pakete für maximal 49,- Euro wahrscheinlich aber eher noch weniger.
MfG BigDaddy