Karat? Wer is'n des? :confused:
Sind das die Flippers des Ostens?
MfG BigDaddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Karat? Wer is'n des? :confused:
Sind das die Flippers des Ostens?
MfG BigDaddy
Headsets gibt es mit einem oder auch zwei Klinkenstecker. Bei nur einer Klinkenbuchse braucht man dann ein Headset mit auch nur einem Klinkenstecker. In diesem Fall laufen der Audio-In und Out über den gleichen Stecker (mit drei Kontakten). Ganz ok sind die Headsets des Herstellers Plantronics die z.B. über die Firma Hama vertrieben werden.
MfG BigDaddy
Von den aktuellen Geräten ist das Samsung SGH-E 330 sehr interessant.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und für den 08/15-Telefonierer alles wichtige drin.
MfG BigDaddy
Ich habe zwar keine Lösung aber ein ähnliches Problem:
Bei Jamba habe ich das Spiel "Worms" für mein Samsung SGH-E 700 bestellt. Der Link zum Download kam auch an aber dann während des Downloads kommt die Meldung "JAD ungültig". Keine Ahnung warum :confused: . Vorgesehen ist das Spiel für mein Gerät und andere Spiele wie z.B. Chessmaster funktionieren einwandfrei. Hat jemand ne Idee?
MfG BigDaddy
Mit dem vorhandenen Equipment funktioniert das leider nicht da der DECT Standard, mit dem die vorhandenen Geräte arbeiten, das nicht zulässt. Abwechselnd ja, gleichzeitig nein.
Eine alternative Anlage die das unterstützt ist mir leider nicht bekannt.
MfG BigDaddy
Das Mobilteil E1 an der Basis vom 1010 anzumelden ist kein Problem.
Sonderfunktionen wie z.B. CLIP fallen dabei allerdings weg.
MfG BigDaddy
Kann nur eine fehlerhafte Programmierung sein. Am besten den a/b Wandler nochmal komplett resetten und neu programmieren. Bei den meisten Wandlern müssen zwei Programmierungen vorgenommen werden: Zuerst alle Rufnummern die am Anschluss vorhanden sind und dann die Rufnummer(n) die an der Nebenstelle reagieren soll(en).
MfG BigDaddy
Der Verkäufer meinte damit die Klingellautstärke welche bei der A-Serie in der Tat recht leise ist.
Erst ab der C-Serie hat man eine anständige Ruftonlautstärke.
Die Hörerlautstärke dagegen ist bei allen Serien gleich.
MfG BigDaddy
Kein schlechtes Fon. Nur in punkto Sprachqualität und Reichweite gibt es noch welche die besser sind (Siemens und Philips). Von der Ausstattung her ist das Gerät sehr gut. Kann man beruhigt kaufen.
MfG BigDaddy
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Irgendwie kam es mir so vor, dass Obi Wan eine andere Stimme als in den alten Teilen hatte, ist da was dran?
Das stimmt leider. Neu aufnehmen ging auch nicht weil der deutsche original Synchronsprecher Wilhelm Borchert schon vor 14 Jahren verstorben ist.
.
Zudem ist das "Riiiiiise" quasi unmöglich von der Stimmung her im Deutschen rüberzubringen.
MfG BigDaddy