-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
- überwiegend unwissende oder schlicht ignorante Verkäufer ohne Fachwissen (mag ja von Filiale zu Filiale anders sein)
Das hat zum Teil aber auch andere Gründe. Unser Chef war eine Zeit lang am verzweifeln weil er für gewisse Positionen kein qualifiziertes Personal finden könnte und das lag nur daran daß der Arbeitsmarkt nichts Qualifiziertes hergab. Ist echt ein Hammer was da für Bewerbungen manchmal eintreffen
.
MfG BigDaddy
-
Was man da empfehlen kann hängt vom Umfang der Nutzung ab.Bei Wenignutzung (ca. 1 bis 5 Ausdrucke in der Woche) wurde ich das Brother Fax T-96 mit Thermotransfer nehmen.
Wird das Faxaufkommen höher dann irgendein Samsung Gerät mit Tintenpatronen. Wenn noch ranzukommen ist dann eins aus der 3000er Serie ansonsten das aktuelle Samsung SF 335.
MfG BigDaddy
-
Habe die deutsche Version auch schon gehört, traurig kann man da nur sagen.
Die ganze dunkle Stimmung des Film geht dabei völlig verloren.
Vor welchem Film kam denn der Teaser?
MfG BigDaddy
-
Nachgucken lassen sollte man das auf jeden Fall.
Einer meiner Hinterreifen hatte auch über einen längeren Zeitraum, teilweise Wochen, immer Luft verloren. Als ich ihn dann abgegeben habe wurde festgestellt daß ich mir einen Nagel eingefangen hatte. Hätte schlimmer sein können.
MfG BigDaddy
-
Zitat
Funktioniert mit allen Nokia / Siemens / Samsung / Sharp / Motorola / Ericsson / Sony-Ericsson / Panasonic / Philips / Alcatel / LG / Sony / Sagem / Bosch / NEC und Trium Handy´s! Die Benutzung ist untersagt
Der ist gut
Dann halten dich die Bullen an, kriegen dich zwar nicht ran wegen Handy am Steuer, dafür wegen Verstoss gegen irgendwelche Rundfunkgesetze.
Ein Kumpel von mir hat so eine mal gehabt. Ist von der Tonqualität zwar nix dolles aber es funktioniert.
MfG BigDaddy
-
Warum ist denn darauf noch keiner gekommen:
blow 
Edit: Shit, ist das gleiche wie f... 
MfG BigDaddy
-
Wie oft ist denn eine regelmäßige Wiederholung notwendig?
Reichen zweimal pro Jahr oder sollten es doch viermal sein?
MfG BigDaddy
-
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
(Curt Goetz, dt. Schauspieler, 1888-1960)
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
(Anatole France)
Bildung ist das, was die meisten empfangen, viele weitergeben und wenige haben.
(Karl Kraus)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
(Francois Duc de La Rochefoucauld)
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
(Chesterfield)
MfG BigDaddy
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
was ist bei deinem zahnarzt in dem pflegepaket drin?
Habe es mir nicht ganz genau im Detail gemerkt aber es geht in die Richtung von den Sachen welche Du selbst aufgezählt hast.
MfG BigDaddy
-
Hallo TT'ler. 
Gestern war ich bei meinem neuen Zahnarzt bei uns im Dorf (unser alter ist zurück in seine Heimat England gezogen). Nach einer guten halben Stunde habe ich die Praxis mit etwas gemischten Gefühlen wieder verlassen. Positiv konnte ich hervorheben daß der Neue sich etwas intensiver mit den Patienten unterhält, aber soweit so gut.
Womit ich wenig anfangen kann ist die "Professionelle Prophylaxe" welche der Neue angeboten hat. In einer Sitzung von ca. einer Stunde werden die Zähne einmal so richtig auf Vordermann gebracht (Kosten von 89,- Euro die ich selbst zahlen darf) und einmal im Quartal wird das dann wiederholt (39,- Euro wieder ich). Irgendwie weiß ich noch nicht so recht was ich davon halten soll. Ist das Ganze sinnvoll bzw. notwendig oder ist das nur eine Methode des Arztes etwas nebenbei zu verdienen?
MfG BigDaddy