Google machts möglich
:
mdWdGb = "mit der Wahrnehmung der Geschäfte beauftragt"
MfG BigDaddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Google machts möglich
:
mdWdGb = "mit der Wahrnehmung der Geschäfte beauftragt"
MfG BigDaddy
EATONI ist eine Texteingabehilfe, ähnlich wie T9. Die Funktionsweise vom erkennen der Wörter verläuft hier etwas anders, kann es aber im Detail auch nicht beschreiben. Ich hatte es mal kurz angetestet und fand es etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem wenn man halt an T9 gewöhnt ist.
MfG BigDaddy
Und jetzt fangen die auch noch an zu bechern
.
Na denn Prost.
Hat allerdings nur bei eingeschaltetem PC eine Fax-Funktion.
Anrufbeantworter ist soweit ich weiß leider nicht enthalten.
MfG BigDaddy
Wie wär's mit dem Siemens Gigaset SX 100 Colour?

Das SX 100 Colour kann man auf bis zu 6 Mobilteile ausbauen. Für jedes Mobilteil kann man separat festlegen welche MSN (Rufnummer) bei ausgehenden Gesprächen gesendet werden soll, ankommend natürlich auch. Für SMS hat es eine integrierte Text-Eingabehilfe, allerdings nicht T9 sondern EATONI.
MfG BigDaddy
Mit "Return To Sender" meine ich es dahin zurückbringen wo Du es her hast.
Wenn die Anmeldung nicht klappt wird es wohl defekt sein.
MfG BigDaddy
Nicht ganz. Das hier war ein Fan-Trailer.
Der Trailer ganz oben ist der offizielle von Lucasfilm.
MfG BigDaddy
Blasphemie. In den Staub
.
Ich habe den Trailer auch schon gestern gesehen. Nur ist der Trailer normalerweise nur für AOL Kunden oder Hyperspace Mitgliedern bei StarWars.Com zu sehen.
MfG BigDaddy
Er ist Online :eek: .
Zurücklehnen und genießen:
Trailer (QuickTime) zu Star Wars Episode III - Revenge Of The Sith
MfG BigDaddy
Wenn das Stationssymbol im Mobilteil blinkt dann findet das Mobilteil die Basisstation nicht. Da wird wohl die Anmeldeprozedur fehlgeschlagen sein. Einfach nochmal von vorne nach Anleitung probieren und wenn das nicht hilft dann, wenn möglich, "Return To Sender".
Woher das rauschen kommt weiß ich leider nicht.
MfG BigDaddy