Beiträge von BigDaddy

Zitat

Original geschrieben von termi0815
    Ein S0-Bus Tester ist wie ein Phasenprüfer! Da kann Spannung drauf sein, muss aber nicht!

Normal hätte mir dass Teil eine Adervertauschung anzeigen müssen. Er zeigt ja nicht nur an das "Saft" drauf ist, sondern hat grüne (korrekter Anschluß) bzw. rote (Ader vertauscht oder falsch angeschlossen) LED Anzeigen. Bei keinem Kontakt würde die LED auch gar nix anzeigen.

Gruß, BigDaddy

IMHO liegt das einfach an der schlechten Verarbeitungsqualität von AEG. Im Prinzip kannst Du nur versuchen Dir irgendwie einen Kaufbeleg zu besorgen und das Gerät dann zu reklamieren. Die Serviceadresse findest Du hier. Defekte Geräte werden i.d.R. ausgetauscht. Mit etwas Glück bekommst Du dann sogar das Nachfolgemodell AEG D8000 Voice.

Gruß, BigDaddy

Der Fehler ist gefunden !!!
    Ich wußte genau ich hätte doch alles selbst überprüfen sollen aber ich habe mal wieder selbst nicht auf mich gehört.

Mein Kumpel hatte folgendes gemacht: Vom NTBA aus hatte er das Kabel über den Dachboden verlegt. Weil das Kabel zuerst zu kurz war hatte er sich einfach ein zweites geholt und die beiden oben auf dem Dachboden miteinander verbunden, und zwar mit einem Kabeldreher. Hatte es mir natürlich nicht angeschaut und darauf vertraut, er macht das schon. Tja, wenn man nicht alles selber macht. :rolleyes: .

Gruß, BigDaddy

Von wem kommt denn die Rechnung, von der Telekom oder von der Mittlerfirma? Ich gehe mal davon aus, daß die Rechnung von der Telekom stammt, in dem Fall kannst Du das auch direkt im T-Punkt erledigen. Denke auch daß man das telefonisch über die 0800 330 1000 erledigen kann.

Gruß, BigDaddy

Hallo TT'ler.

In diesem Thread hatte ich schon ein Brenn-Problem beschrieben. Ein Bekannter hatte mir den Tip gegeben mal die Stecker an der Laufwerken zu überprüfen und die interne Brenn-Funktion von Windows XP auszuprobieren, ansonsten müsste das Laufwerk defekt sein.
    Gesagt, getan: Stecker saßen eigentlich schon sehr fest, zumindest hat sich nix bewegt. Mit der interne Brennfunktion klappte es dann auch auf Anhieb ohne Probleme, Laufwerk also ok, Nero und MyMP3 Pro 5.0 verweigern aber weiterhin den Dienst.
    Nero stürzt komplett ab wenn z.B. die Kopierfunktion gestartet wird, bei MyMP3 kommen beim öffnen der Brennfunktion folgende Fehlermeldungen:

1. Fenster:
    "Driver Initialization Error"
    "Programming interface could not be initialized"

2. Fenster:
    "Runtime Error"
    "(Pfadangabe des Programms)"
    "abnormal Programm termination"

Danach wird das Programm geschlossen.
    Da das Laufwerk ok ist scheint es irgendwie ein Software oder Treiberproblem zu sein. Wie in dem anderen Thread beschrieben fehlen zwar noch zwei Treiber, welche ich aber nicht mit dem Fehler in Verbindung bringen kann.
    Bin über jeden Tip dankbar.

Gruß,BigDaddy

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    So wie ich das das verstanden habe, waren ursprünglich nicht nur 3 neue Teile geplant, sondern wirklich 6. Nur nach der Veröffentlichung von Episode 1, wurde dies wohl verworfen...

Korrekt. Die ursprüngliche Idee war es die Story auf 9 Teile auszudehnen. George Lucas sagte aber er hat keinen Bock drauf noch ne Trilogie zu drehen weil er meint dass jedesmal dafür ein Jahrzehnt seines Lebens draufgeht. Also belässt er es bei den 6 Episoden.
    Die Episoden 7 bis 9, welche als Bücher existieren, hätten allerdings meiner Meinung nach für einen bzw. drei Filme doch etwas überarbeitet werden müssen. Die Story der Bücher ist zwar zum lesen sehr spannend aber für einen Film noch etwas dürftig. Etwas wenig Action und zuviel hin und hergehotte zwischen den einzelnen Planeten.

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Und warum zum Teufel sehen sich die beiden Armeen so ähnlich ??
    Und wann kommen die Klonkriege ?

Über die Sturmtruppen gibt es in der Tat nur Vermutungen wie man diesen Infos entnehmen kann. Denke aber auch das es Klone sind.

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Vermutlich wird auch hier endlich offenkundig, dass Palpatine ein Sith Lord ist: Darth Sidious.

Auch das ist noch nicht 100% raus. Es gibt noch die Theorie das beides zwei Personen sind und Darth Sidious den Platz von Palpatine einnimmt. Meine Vermutung geht aber auch dahin das beides ein und dieselbe Person ist, zumal beide vom gleichen Schauspieler verkörpert werden.

Letztendlich gibt es noch sehr viel Spielraum für Spekulationen welche nur der Film selber beantworten kann. Auf jeden Fall ist der 19. Mai 2005 ganz dick bei mir im Kalender eingetragen. :)

Gruß, BigDaddy

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Zitat aus der Handlung
    ... wollen ihn während eines Konzertes in Passau auf offener Bühne erschießen ...

Warum bloß ist mir dieser Gedanke so symphatisch ...... :D

Auch wenn er tierisch nervt finde ich das doch etwas daneben :rolleyes: .

Gruß, BigDaddy