Aus dem Ganzen kann man auch etwas Gutes ziehen:
Deutschland hat auch mal einen Beitrag für die Wahl der "Goldenen Himbeere"
.
Gruß, BigDaddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aus dem Ganzen kann man auch etwas Gutes ziehen:
Deutschland hat auch mal einen Beitrag für die Wahl der "Goldenen Himbeere"
.
Gruß, BigDaddy
Habe jetzt auch das JVC KD-SH 9104 und bin damit bestens zufrieden. Superklang vor allem im Bassbereich und immens viele Einstellmöglichkeiten.
Endlich kommt meine Bass-Box voll zur Geltung
.
Gruß, BigDaddy
ZitatOriginal geschrieben von buesing
Die günstigste Möglichkeit scheint mir momentan die Basis SX205isdn zu sein (Netzpreis: ab 126,- €).
BTW: Gigaset SX205 ISDN hat keinen AB
.
Gruß, BigDaddy
Re: Gigaset S1 *COLOUR*
ZitatOriginal geschrieben von wallstreet
Kann mir mal jemand den Sinn eines Farbdisplays an einem Mobilteil erläutern?
Einfach nur schön Bunt
.
Gruß, BigDaddy
Momentan hast Du nichts übersehen. Die günstigste Variante derzeit ist das Gigaset CX253 ISDN für ca. 180,- Euro. Das SX100 ISDN soll nun doch demnächst als AB-Variante auf den Markt kommen. Da das SX100 ISDN aber schon 170,- Euro kostet wird das AB-Modell ebenfalls um die 200,- Euro liegen.
Gruß, BigDaddy
Man beachte das in der Beschreibung angesprochene Foto:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&catgory=13446&item=6313788288&rd=1
Und dann noch 2,50 Euro Porto für etwas, was man als Büchersendung für 0,77 Euro verschicken kann. ![]()
Gruß, BigDaddy
*wiederhochhol*
Scarface ist mittlerweile wieder erhältlich und für 22,22 Euro gerade noch erschwinglich. Habe ihn ebenfalls in einem DVD Shop aus Österreich entdeckt. Bei XJuggler ist er zwar auch zu bekommen und teilweise sogar günstiger aber im Porto wesentlich höher aufgrund des Treuhandsystems.
Gruß,BigDaddy
Trari Trara die Post war da ...
Mein Shirt ist angekommen, sieht sehr gelungen aus.
Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten :top: .
Gruß, BigDaddy