Bin auch grade am sammeln, brauche sie für einen 25. Geburtstag. Wenn Du Deine nach der Aktion nicht mehr brauchst, kannste mir die ja zuschicken, brauche sie erst in knapp 4 Wochen
.
Gruß, BigDaddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auch grade am sammeln, brauche sie für einen 25. Geburtstag. Wenn Du Deine nach der Aktion nicht mehr brauchst, kannste mir die ja zuschicken, brauche sie erst in knapp 4 Wochen
.
Gruß, BigDaddy
Sehr schick ist auch das neue Panasonic KX-TCD 560. Reicht zwar auch nicht an die Qualitäten von Siemens und Philips heran aber das macht die Optik und die Ausstattung wieder wett.
Gruß, BigDaddy
Die einzigen die derzeit mit Siemens mithalten können sind Philips, insbesondere was Sprachqualität und Reichweite angeht. Den ganzen Taiwan-Müll der sonst noch auf dem Markt ist kann man getrost vergessen.
Gruß, BigDaddy
Mehr als 4 Nebenstellen sind leider etwas weniger verbreitet. Mir fällt da spontan die Telebau Telnet Max 6 a/b ein welche mit 6 analogen Nebenstellen ausgestattet ist.
Der Preis liegt m. E. bei 199,- Euro.
Gruß, BigDaddy
Die Modelle C100, S100 und E150 sind sowohl in der Klingellautstärke als auch in der Hörerlautstärke identisch. Das E150 ist nur größer und somit für Seebehinderte besser.
Gruß,BigDaddy
Hallo TT'ler.
Bin auf der Suche nach einem Modem für ISDN oder analog welches bei ausgeschaltetem PC Faxe empfangen kann um sich diese dann irgendwann auf dem Rechner anzuschauen. Wer hat einen Tip was es erschwingliches am Markt gibt ?
Gruß, BigDaddy
Oder das Siemens Gigaset C100, Neupreis 89,99 Euro.
Gruß, BigDaddy
Alternativen gibt es mehrere Möglichkeiten von Siemens:
Für analoge Anschlüsse: Gigaset C353
Für ISDN: Gigaset CX253, SX353, SX205 oder SX255
Gruß, BigDaddy
Hatten wir den schon ?
Beim spanischen eBay gibts den angeblichen Original-Fussball den David Beckham gegen Portugal beim Elfmeterschießen in die Wolken gedroschen hat.
Das Gebot liegt bei 10.000.000,- Euro :eek:
Leider richtig. Ohne den Akku rauszunehmen kann man das Mobilteil nicht auschalten.
Gruß, BigDaddy