-
Mal was erfreuliches am Rande für alle Katzenneulinge:
Ein supereinfaches und billiges Spielzeug für Katzenkinder ist ein simpler Tischtennisball. Einfach der Mieze hinlegen und die Kleine ist stundenlang beschäftigt. Vor allem hat das Ganze einen interessanten Unterhaltungfaktor da die Mieze solche Bälle mit ihren Krallen nicht zu fassen kriegt. Sieht sehr lustig aus wenn sie im Zickzack hinter dem Ball herflitzen
.
Gruß, BigDaddy
-
Wenn Du bisher nicht mit Siemens oder Philips Geräten telefoniert hast, dann wirst Du damit bestimmt zufrieden sein. In Punkto Sprachqualität und Reichweite sind die beiden anderen Marken noch eine Idee besser. Ansonsten ein schickes Gerät welches man zu einem fairen Preis bekommen kann.
Gruß, BigDaddy
-
Das Philips Xalio 300 ist nicht zum erweitern vorgesehen und somit sind keine weiteren Mobilteile an dieser Basis anmeldbar. Auch das Mobilteil des Xalio 300 kann man nicht an irgendwelchen anderen Basis-Stationen anmelden.
Gruß, BigDaddy
-

wünscht BigDaddy 
-
In München steht ein Hofbräuhaus,
Oins, Zwoi, Gsuffa ....... 
-
Hallo und herzlich Willkommen bei TT 
Die einfachste Lösung wäre z.B. das Siemens CX 100 ISDN (ca. 140,- Euro), oder CX 150 mit Anrufbeantworter (ca. 170,- Euro) und dann dazu passend die Mobilteile C1 (ca. 80,- Euro), bis zu 6 Mobilteile sind anschließbar. Auch ein PC lässt sich über den USB Adapter (ca. 100 Euro) schnurlos anschließen.
Gruß, BigDaddy
-
Wer ein gutes solides Schnurlostelefon haben möchte, der ist mit dem 711K auf jeden Fall sehr gut bedient. Zumal es dieses jetzt nach und nach zum sehr interessanten Preis zu haben ist da jetzt schon zumindest von Siemens die baugleichen Farbdisplay-Varianten zu bekommen sind. Wer auf Farbdisplay, Kamera und MMS verzichten kann, kann beruhigt zugreifen.
Gruß, BigDaddy
-
BTT:
Günstige Empfehlungen sind D-Link oder Siemens.
Gruß, BigDaddy
-
Re: Probleme mit T-Punk ISDN Telefonen
Irgendwie macht es sich die T-Com hier doch etwas einfach. Nach Deiner Beschreibung sind die Geräte noch keine 2 Jahre alt und haben noch Gewährleistung welche die T-Com erfüllen muss.
Soweit ich weiß, wenn hier einer von der T-Com ist möchte er mich andersfalls bitte berichtigen, tauscht die T-Com defekte Geräte innerhalb dieser Gewährleistung aus oder wandelt sie in ein Nachfolgegerät.
Das Problem dabei ist: Die T-Com spricht in Ihren Gewährleistungs-/Garantiebedingungen ausdrücklich nur von Gewährleistung, nach dieser längeren Zeit läge die Beweislast also beim Käufer, somit wäre das Angebot der T-Com ein provisioniertes Neugerät anzubieten für Dich absolut in Ordnung.
Dass die Geräte überhaupt jemand repariert wage ich zu bezweifeln. Mein Tip wäre es einfach mit den Geräten in den nächsten T-Punkt zu gehen um diese dort direkt zu reklamieren, andernfalls das Angebot für ein provisioniertes Neugerät anzunehmen.
Gruß, BigDaddy
-
Hi Folks.
Folgendes Problem:
Jedesmal wenn ich was ausdrucken möchte fängt mein Diskettenlaufwerk an zu rattern, so ca. 10 Sekunden lang, danach erfolgt ordnungsgemäß der Ausdruck. Irgendwann geht einem daß doch ziemlich auf den Wecker :mad: . Das Gleiche hatte ich schon vor meiner Neuinstallation von Windows 98 SE, keine Veränderung. Google findet zu dem Thema nur was in Verbindung mit dem IE aber nicht bei einem Druckbefehl.
Hat da jemand schonmal was gehört und kann mir helfen ?
Thx a lot
Gruß, BigDaddy