-
Hallo und herzlich Willkommen bei TT 
Sollte so funktionieren:
- Pagingtaste an der Basisstation für 6 sek. gedrückt halten
- Verbindungsanzeige an der Feststation (rote LED) sollte nun blinken
- am Mobilteil im Menü unter "Einstellungen" den Menüpunkt "MT anmelden" auswählen
- Hier nun "Basis 1" auswählen und bestätigen
- Basis System-PIN eingeben (Lieferzustand "0000") und bestätigen
Jetzt sollten sich Basis und das Mobilteil finden. Allerdings kann mit dem S1 Mobilteil nur die reine Telefonie genutzt werden, Sonderfunktionen sind nicht möglich.
Gruß, BigDaddy
-
Zitat
Original geschrieben von cyc
was kosten denn eigentlich solche folien?
wollte sie mir scon holen, nur weiss net direkt wo es die gibt und preis würde mich jetzt mal auch interessieren.....
5 bis 6 Folien von Zweckform liegen bei ca. 7 - 10 Euro.
Gruß, BigDaddy
-
Ähem, wie sollte er den denn dann überlassen?
Schließlich kann er sich ja nicht abmelden um den Namen freizugeben, oder?
Gruß, BigDaddy
-
Hallo und herzlich Willkommen bei TT 
Vielleicht hilft Dir ja das hier weiter:
http://www.telefon-treff.de/sh…d=92288&highlight=hagenuk
Gruß, BigDaddy
-
Hi Folks.
Kann mir jemand sagen welche Sprachen das C450 hat?
Hauptsächlich geht es mir um türkisch.
Gruß, BigDaddy
-
Bei E-Bay sind einige ISDN-Geräte für unter 90,- Euro zu bekommen.
Sind aus meiner Sicht aber eher Museums-Anwärter
.
Das günstigste aktuelle Gerät ist das DeTeWe BeeTel 440i.
UVP ist 129,90 Euro, bei E-Bay teilweise für um die 100,- Euro zu haben.
Gruß, BigDaddy
-
Hi Folks.
Ich hänge meine Fragen mal hier an, bitte nicht lachen
:
1. Maximal wieviele PC's können über einen DSL-Router bzw. W-LAN Router theoretisch gleichzeitig im Internet sein?
2. Was ist der Vorteil eines Funknetzwerks über einen Access Point gegenüber einem Ad-hoc Netzwerks über W-LAN?
Danke im Vorraus
Gruß, BigDaddy
-
Um die meisten Merkmale nutzen zu können müsstest Du ein Mobilteil der Firma Ascom bzw. Merol oder SwissVoice nehmen. Mit diesen war das Swatch ISDN damals baugleich. Ein Original Swatch Mobilteil wird man höchstens noch gebraucht bei E-Bay finden, das Swatch seit ungefähr drei Jahren keine Telefone meht vertreibt.
Gruß, BigDaddy
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Grundsätzlich macht das kein MM, denn obwohl Media Martk scheinbar eine große Kette ist, agiert jedes haus für sich alleine und ist auf dem Markt sozusagen selbstständig. Allerdings kann es vorkommen, das in einer großen Stadt, wo mehrere Märkte vorhanden sind, ein Sharing betrieben werden kann. Liegt aber immer an der Leitung der Märkte, denn dafür muß zwischen den beiden Märkten ein Vertrag abgeschlossen werden.
Also grundsätzlich da umtauschen, wo gekauft..... (ist in 99,999999999% der Fälle so...., ausnahme, du bist ein sehr guter Kunde mit 5-stelligem Umsatz in den märkten (in der gleichen Stadt wohlgemerkt...)
Selten so nen Blödsinn gelesen 
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
das macht aber höchstens der Mitarbeiter, der auf seinen Rauswurf wartet.
Ansonsten kann ich mir beim besten Willen nicht vortstellen, dass ein MA so beschränkt ist.
Nicht wirklich, das hat nämlich nichts mit beschränkt sondern was mit Kulanz zu tun. Bei Kleinkram ist ein Bon nicht ganz so wichtig wie bei höherwertigen Artikeln. Fehlt der Bon allerdings kann es sein, dass der Artikel zu einem tieferen Preis zurückgenommen wird, z.B. dann wenn dieser kurz zuvor in der Werbung zu dem Preis war.
Der Umtausch eines in einem anderen MM gekauften Produkt ist kein Problem, sofern Verpackung und Kassenbon vollständig vorhanden sind und das Ganze innerhalb 14 Tagen passiert. Fehlt etwas kann wieder eben angesprochenes passieren.
Bezüglich des Themas, was hier auch schon angesprochen wurde, kam eben eine Reportage auf RTL wo Testkäufe durchgeführt wurden, u. A. auch bei Saturn. In der Reportage kam ein Anwalt vor der berichtete, dass bei einer Reklamation ein Bon in der Tat nicht notwendig sei. Auf ein entsprechendes Gesetz oder dergleichen hat er sich allerdings nicht berufen. Zeugen können IMHO viel behaupten aber nichts beweisen und ein Kontoauszug sagt nichts darüber aus was gekauft wurde. Aus meiner Sicht ist in solch einem Falle der Kunde beweispflichtig, dass das Produkt auch wirklich gekauft und nicht z. B. gemopst wurde.
Gruß, BigDaddy
-
Hallo.
Zu 1. : Guckst Du hier.
Zu 2. : Geht nicht, siehe Punkt 1.
Zu 3. : Leider unterstützt das Euroset 815 keine CLIP Funktion.
(Link wurde wegen anderem Thread angepasst)
Gruß, BigDaddy