Deswegen sind es ja sechs Kontakte.
Die ersten zwei für das ankommende Signal und die anderen vier für den externen So Bus. Und die TAE Dose fehlt ja in diesem Fall.
Gruß, BigDaddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deswegen sind es ja sechs Kontakte.
Die ersten zwei für das ankommende Signal und die anderen vier für den externen So Bus. Und die TAE Dose fehlt ja in diesem Fall.
Gruß, BigDaddy
Bei meinem 6100 hatte ich das auch festgestellt, daß der Empfang teilweise etwas besser war als bei den alten Serien. Trotzdem finde ich daß Nokia an diesem Punkt weiter dran arbeiten sollte, da andere Hersteller hier doch etwas mehr zu bieten haben.
Gruß, BigDaddy
Wünsche natürlich auch nur das Beste an unseren Post-Master
.
Gruß, BigDaddy
Meine Güte, was soll die Aufregung
.
Wer sich diese Seiten angucken will der kann sich doch einfach über einen anderen Call-by-Call Anbieter wie z.B. Arcor einwählen und keiner hat Probleme. Oder man nutzt hat gleich einen anderen Zugang wenn man mit der Geschäfts-Politik von Freenet nicht einverstanden ist.
Gruß, BigDaddy
Erstmal Hallo und Herzlich Willkommen bei TT ![]()
Eins vorweg: Zusätze können mit der Editier-Funktion eingefügt werden
.
Zum Problem:
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann kannst Du das Kabel was ohne Stecker aus der Wand kommt auch direkt am NTBA anschließen.
I.d.R. befindet sich am NTBA eine kleine Klappe wo dahinter nach dem Öffnen kleine Klemmkontakte erscheinen, einmal zwei und einmal vier jeweils zusammen.
Auf den ersten zwei Kontakten kannst Du die ankommende Leitung direkt anklemmen. Dazu musst Du schauen auf welchen Drähten das Signal liegt. Sollte es sich um ein geläufiges Telekom-Kabel handeln, dann nimmst Du den roten Draht ohne schwarze Markierung und als zweiten den roten mit einer schwarzen Markierung mit relativ hohen Abständen. Das war's.
Gruß, BigDaddy
ZitatOriginal geschrieben von Zeus
BigDaddy
Ich glaube du meinst " A boy and his Dog" bzw. "In der Gewalt der Unterirdischen" mit Don Johnson von 1975.
Genau der war es :top: .
Gruß, BigDaddy
Mir ist noch "Steel Dawn" mit Patrick Swayze eingefallen.
Ich habe noch einen Film in Erinnerung mit einem ganz bekannten Schauspieler. Handelte auch nach einem Atomkrieg und einem Einzelgänger der zusammen mit einer Frau eine unterirdische Stadt findet. Irgendwie war dieser Film auch etwas durchgeknallt, zum Schluß hatten sie ihn mit irgendwelchen Maschinen gemolken (war aber auf jeden Fall jugendfrei
!) um für Nachwuchs zu sorgen. Er konnte aber mit der Frau fliehen und wurde dabei von einem Androiden verfolgt.
Vielleicht erinnert sich ja einer von euch, kam auch schon oft im TV.
Gruß, BigDaddy
Hallo und herzlich Willkommen bei TT ![]()
Wann kommt die Ansage?
Hörst Du die irgendwo beim Programmieren oder hört der Anrufer die hinterher?
Wenn der Anrufer diesen Text hört könnte es sein das die MSN mit Vorwahl eingegeben wurden (immer ohne Vorwahl eingeben!) oder in der Teledat hat sich irgendwie eine Rufumleitung zu einer nicht existierenden Rufnummer eingeschlichen.
Gruß, BigDaddy
Und preislich sogar noch erschwinglich
.
Jetzt noch'n Anrufbeantworter und das Ding wär meins.
Ich weiß auch noch einen
: "Die Herrschaft des Feuers"
Nicht der Beste aber doch sehenswert.
Gruß, BigDaddy