Wird auf jeden Fall sehr unterhaltsam. Trotz des Riesen Star-Aufgebots der "Königlichen" haben die Bayern sehr gute Chancen da denen ihr Spiel liegt. Ich tippe mal vorsichtig auf ein 2:1 für Bayern :p .
Gruß, BigDaddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird auf jeden Fall sehr unterhaltsam. Trotz des Riesen Star-Aufgebots der "Königlichen" haben die Bayern sehr gute Chancen da denen ihr Spiel liegt. Ich tippe mal vorsichtig auf ein 2:1 für Bayern :p .
Gruß, BigDaddy
Hallo und herzlich Willkommen bei TT ![]()
Die Meinung der Verkäuferin ist sehr gut möglich. Normalerweise reicht es dann das Mobilteil einfach neu an der Basis anzumelden. Die genaue Prozedur dazu habe ich leider nicht im Kopf. Falls niemand hier die Prozedur kennt schlage ich vor einfach mal bei Loewe direkt nachzufragen. Telefonnummern dazu findest Du hier .
Gruß, BigDaddy
Kann ich ganz genau gar nicht sagen. Ein Kunde von uns hatte das Gigaset 3000 Comfort an der neuen SX205 angemeldet und kam in einige Programmier-Prozeduren nicht rein.
Gruß, BigDaddy
Naja, wie wir wissen verwendet McDonalds für den FischMac ja auch keinen echten Fisch ![]()
.
Gruß, BigDaddy
Schade, mein Lappem hats leider überlebt.
Krieg ich also doch keinen neuen von der Firma.
Aber mein Chef dagegen hat Schiss gehabt und den ganzen Tag drauf verzichtet.
Gruß, BigDaddy
Die MSN Vergabe für das SX100 erfolgt am Telefon selber, wie gesagt nach BdA vorgehen.
Das Gigaset 2020 ist ein analoges Endgerät und kann folglich nur an einem Terminaladapter oder an einer ISDN TK-Anlage betrieben werden. Die MSN Vergabe erfolgt hier an diesen Geräten, nicht an der 2020 selbst.
Gruß, BigDaddy
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Gern gemachter Fehler - der NTBA muss am Stromnetz angeschlossen sein.
Warum muss der NTBA am Stromnetz angeschlossen sein :confused: .
Die Teledat hat doch eine eigene Stromversorgung, da ist dies doch eigentlich nicht notwendig.
Gruß, BigDaddy
Warum machst Du eigentlich extra einen neuen Thread auf :confused: .
Die Frage hast Du hier schon gestellt.
Gruß, BigDaddy
Um etwas mehr ins Detail zu gehen:
Eine Möglichkeit wäre ein einfacher Terminaladapter der für kleines Geld zu haben ist (ab 70 Euro). Damit kann man schon die meisten ISDN Komfortfunktionen, wie z.B. auch Rufnummernanzeige, nutzen. Allerdings funktionert das meistens sehr Umständlich mit irgendwelchen Zahlenkombinationen sowie mit * und #.
Die andere Möglichkeit wäre die aktuelle Siemens Anlage SX205 (bzw. SX 255 mit Anrufbeantworter) wo man das Siemens Mobilteil direkt anmelden kann. Damit kann man die meisten ISDN Funktionen wesentlich einfacher nutzen, leider aber nicht alle.
Das Beste wäre in diesem Fall die etwas ältere Anlage Gigaset 3070 ISDN welche eventuell noch bei E-Bay zu haben ist. Diese ist zu 100% mit dem Mobilteil kompatibel.
Gruß, BigDaddy
Das Sinus 614 hat den GAP Standard. Das heißt daß Du die Mobilteile mit hoher Wahrscheinlichkeit zwar anmelden, aber dann nur die reine Telefonie nutzen kannst, da das Sinus 614 kein Siemens-Produkt ist. Die MSN Vergabe dürfte sich als Schwierig erweisen, könnte aber über die Basisstation machbar sein. Auf ISDN Komfortfunktionen wirst Du dann aber verzichten müssen.
Gruß, BigDaddy