-
Re: Forumssuche bringt nicht wirklich Ergebnisse, deshalb ...
Zitat
Original geschrieben von brodie
Ich krieg' das verdammte GPRS bei Eplus nicht bei meinem P800 zum laufen. Die WAP GPRS Einstellungen von S/// laufen grundsätzlich gar nicht - eigentlich möchte ich auch gar nicht irgendwelchen popeligen WAP-Seiten aufrufen, sondern eigentlich meine Mail darüber checken und daher versuch' ich mir einen GPRS Account unter "Internet Accounts" einzurichten - aber was auch immer: ES GEHT NICHT - es gibt auch nirgends im Netz dafür eine vernünftige Anleitung und wenn ich den Eplus-Hotline-Menschen sage, ich hab' da so einige Konfigurationsprobleme mit meinem P800, kann ich mir die Reaktion schon bildlich vorstellen.
Also, wenn jemand evtl. in irgendeiner Form schon mal E-Plus GPRS auf dem Teil zum laufen gebracht oder einen Link zu einer praktikablen Anleitung weiss, würd' ich mich riesig freuen.
Kann mich dem ganzen nur anschließen... klappt bei mir auch nicht 
Jemand eine funktionierende Config???? Jemand HILFÄÄÄ!? *G*
Gruß
-
Eckoman
Hm... also ich hab in das Post von Richteje schon reininterpretiert das er den 64MB MemoryStick DUO MagicGate meinte.... schließlich würde die Aussage
Zitat
Falls ja, könnte man ja die Dinger aus den USA besorgen, evtl gibt es dort bald die 128 MB Variante.
wenig Sinn ergeben.. wie in einem auf Seite 2 geposteten Link ist in den USA ja scheinbar schon ein 64MB MemoryStick DUO erhältlich... ABER wohl nur MagicGate.. 'türlich sind mehr Infos gern gelesen... 
-
Richteje
Nachdem was ich so erfahren habe ist die MagicGate Funktion nur in Funktion wenn diese vom System unterstützt wird (bitte schlagen falls das falsch ist) und mir ist zugetragen worden das der MagicGate Memory Stick wohl mehr Energie verbraucht als sein normaler Genosse..... ob dies jedoch beim Duo ebenfalls der Fall ist kann ich dir nicht beantworten..wäre aber nicht gerade unlogisch.. :-/
-
*lachweg*
Also da kann ich mich nur anschließen..
das ganze erinnert mich irgendwie an die ganzen Speicherkarten für die Playstation.. da hatten die doch auch diese Schieber *gggg*
Aber nun wieder BTT!! 
-
BigBlue007
Meinem Gerät war ein Zettel der Firma MPTelecom beigelegt auf welchem dieses kostenlose Update versichert wurde. Man rechnet dort mit einem Update ~Februar.
MfG
-
Der dort im Artikel vorgestellte Stick ist der MemoryStick PRO! Dieser hat die größe eines NORMALEN MemorySticks und passt somit nichts ins P800...leider
Aber, man ist ja nach ein wenig suchen auf etwas gestoßen *g*
Memory Stick Duo - 64MB MagicGate
LINK
Ich glaube sogar das dieser funktioniert..auch wenn die MagicGate Features nicht unterstützt werden.. hab da grad nicht nachgelesen.. wenn nicht hab ich einfach nen :apaul:
-
*zustimm*
Hi,
also ich denke auch das 128MB genau das sind was hier viele von uns sicherlich am liebsten jetzt schon in den Händen halten würden (Da könnt ich dann nen Film und MP3 immer zusätzlich transportieren.. bin ja schon fleissig Film von meinen DVDs am konvertieren *g*)
Aber ich würd mich auch über einen 64MB Stick freuen.. da könnte ich die Wartezeit überbrücken..und wer weiß.. vielleicht kommt ja mal Zubehör fürs P800 wo man 2 zusätzliche Memory Sticks einstecken kann 
-
Re: P800
Zitat
Original geschrieben von Moodymann
MPtelecom
Schön für alle die ein P800 bekommen haben, war auch eine super Aktion, aber leider habt ihr nicht auf meine wirklich nette PN vom 27.12. reagiert so dass ich nicht die Möglichkeit hatte eins zu bekommen. Ich hatte über die Feiertage nur ab und zu kurz die Möglichkeit ins Internet zu kommen und somit die Aktion nicht rechtzeitig mitbekommen. Übrigens hatte ich das P800 schon am 04.07.2002 !!! über HK per E-Mail reservieren lassen, und am 01.11.2002 dann nochmal bestellt, danach wurde ja alles storniert.
Meine Meinung darüber auszuführen spare ich mir jetzt lieber, auf ein günstigeres P800 kann ich nun auch noch warten :mad:.
Gute Nacht!
*hüstel*
Erstmal möchte ich sagen das ich es verstehen kann das man darüber erzürnt ist wenn etwas falsch läuft...aaaaaber (*gg*...jaja..jetzt kommts) ich finde es nicht richtig über das Problem erst dann zu meckern wenn an einer Lösung des Problems eh nicht mehr zu denken ist
...hätte man durchaus früher mitteilen können und ich bin der Meinung das MPTelecom dir sicherlich gerne versucht hätte zu helfen!
Wart doch jetzt einfach auf den Start in Deutschland.. sparste sicherlich ~100T€uros *g*
-
*senf zur Currywurst* *gG*
Eigentlich gibt es da nicht so viele sinnvolle Möglichkeiten.
Ich transportiere das Handy eigentlich eher in der Jackentasche oder habs zur Not in der Hosentasche.
Wenn ich die Tastatur dran hab ist das Display größtenteils geschützt und ich könnte es auch ohne beigelegte Tasche wegstecken.. ich empfehle dann aber den Schlüssel oder ähnliche Gegenstände NICHT in der selben Tasche zu transportieren.. auch sollte man nicht mit dem Handy in Ecken oder Spitze Gegenstände rennen hab ich gehört *gg*
Ich warte persönlich auf das erste Sample eines Leathercase von Piel Frama.
Habe dort auch das Case für meinen nun anstaubenden Sharp Zaurus gekauft und bin von der Verarbeitung begeistert.
Sollte das Case in Richtung PDA Case gehn werde ich es mir dort wohl kaufen (Klarsichtfolie über dem Bedienfeld, Aufklappbare Hülle und nicht ein Wegstecklederetui *G*, Platz für ein paar Memory Sticks, Stylushalterung)
Mail von Piel Frama zum Thema P800 Leathercase 
hier
-
nananana
[Tröstmodus]
Nana... Neo[HH] iss ja nich schlimm.. wir verzeihen dir ja auch alle :D.
[/Tröstmodus]
Und so lang wird es hoffentlich nicht mehr dauern bis ich mir meinen Background, meine Farbgebung beim Sony/// P800 selbst aussuchen kann *g*
Ich überleg grad die Verkleidung zu entfernen und nem bekannten von mir welcher supergeile Airbrushes mach die mal zu bringen zur Dekoration *gg*
Gruß