-
Hi Zappi,
also zum Thema. 20 SMS sind das maximum im Handy und 10 pro Kategorie.... wenigstens verhält es sich bei mir so.. meine E+ SIM Karte ist etwas über ein Jahr alt.
Ganz ehrlich find ich das mit dem SMS Speicher etwas schade, allerdings verkrafte ich es da ich eh nie mehr als 10 Nachrichten in Ein- und Ausgang hab....
Was ich glaub ich die krankeste Erfindung seit dem Bananenschäler finde... na das ist wohl eindeutig der SMS - Chat... jeder Satz ne volle SMS und man bekommt es dann so angezeigt das man es nicht vermutet *rofl*... echt super! Wenn ich das Handy update muss ich fragen ob man das bei mir nich ganz rausnehmen kann 
-
Sorry, kann ich dir nicht beantworten.. stell doch die Frage mal unter MOBILFUNK - Allgemein (glaub das heißt so *g*)... denk man kann dir da glatt weiterhelfen.. oder die SUCHEN - Funktion??
-
Kann ich bestätigen.
Wenn ich das Handy einstecke wenn Akku so gut wie leer ist, verweigert er den Dienst. Wartet man allerdings einige Zeit ist das Handy ohne Probleme zu benutzen. Möglicherweise nen Schutz für den Akku?
Allerdings verstehe ich das knarzen nicht... bei mir gibt es da kein Problem.. ich höre da kein Knarzen..... oder hab ich einfach Glück gehabt??
PS: Der Counter für die SMS fehlt wirklich!! Ich will nicht sagen das es nervt... allerdings wäre es ein nettes Feature gewesen....
ITAP: Prima Sache!! Kein Grund zu klagen. Wenn man sich mal damit beschäftigt ist es kein Problem den Text einzugeben... also auch hier ein :top: und nicht :flop:
-
Es können lt. Liste 500 Einträge gespeichert werden.
Nachdem Update werden es 100
(+100 auf der SIM nicht vergessen!)
-
stratus
Jepp, wenn die Funktion vom Nokia geboten wird. Die Nummern auf der SIM werden ja Handy unabhängig gespeichert und verwaltet.
Adressen: Das T720 unterstützt KEINE Adressen. Nur mehrere Nummern pro Kontakt.
Je länger ich dran sitze desto mehr witz entlocke ich dem funny Handy 
-
Zwecks Software:
Also ich hab gemerkt das es mit Gemach schneller geht 
Also nich hetzen.. die Software ist nicht die schnellste..aber reicht für alles vollkommen aus so wie es scheint (außer man ist hyperspeed sms tipper und millionenversender... da wird es wohl kritisch!)
mfG
-
Soderle!
Juhu! Mein T720 ist vor knapp 1 Stunde bei mir zuhause eingetroffen.
Das Display ist gut ausgeleuchtet und im Sonnenlicht etwas blass, aber noch lesbar!
Die Verarbeitung des Handys ist auf den ersten und den zweiten Blick sauber und der Spielraum der Klappe hält sich sehr in Grenzen.
Ich muss mich zwar erstmal an das Riesendisplay gewöhnen (im Gegensatz zum C35i *lach*) und bin schon beeindruckt.
Die Töne hören sich ganz witzig an.. komm mir vor wie auf nem Rummelplatz *gg*
Preis-Leistung= Kaufempfehlung!! Selbst ohne SMS Counter und Schnittstellenwahn :top:
-
Hi Jochen,
sorry... war die Kennzeichung mit [Frage] aus einem anderen Forum gewöhnt.. und man weiß ja das alte Sitten schwer abzustellen sind *g*.
Jepp, habe gelesen das er mir darauf geantwortet hat... jedoch hat er mir nur geschrieben das er 20 SMS im Speicher hat.. 
Aber werd mich natürlich an die Regeln hier halten... *hand heb und auf die TT-Klorolle schwört* 
Antwort:
Das Motorola T720 lässt eine maximale Anzahl von 20 SMS zu. Davon dürfen sich max. 10 in einer Kategorie befinden.
Ganz ehrlich hätten Sie ruhig die Speicherhungrige VoiceNote weglassen können und dafür mal Platz für 30 SMS mehr schaffen können :D... aber mich fragt ja eh niemand
......
-
Da ich in keinem der Posts gelesen habe wieviele SMS das Handy ansich speichern kann wolle ich mal freundlichst nachfragen.
Hat jemand was genaues? Soviel ich weiß gehen ja 10 auf die SIM-Karte und der Rest aufs Handy... (oder irr ich mich da stark??)
Würde mich über Infos freuen! :top:
EDIT:
Also ich hab grad mein T720 erhalten und werd die Antwort hier dann posten!
-
na ob das dann ein "Update" ist wage ich mal zu bezweifeln. Ist wohl eher ein verschieben der Speicherplätze in einer irgendwie ungünstigen Art. (bis auf MMS, das geb ich zu.. aber wenn der Speicher so gering bleibt ist MMS auch nicht wirklich funny :mad:, oder?)
Warum handhaben die den Speicher nicht einfach dynamisch??? Wäre doch die beste Lösung, oder?