Hi,
ich suche das BenQ-Siemens EF 81 ohne Vertrag.
Wer kann mir ein günstiges Angebot machen?
Danke...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche das BenQ-Siemens EF 81 ohne Vertrag.
Wer kann mir ein günstiges Angebot machen?
Danke...
Hi,
kennt jemand eine Preisvergleich-Software?
Gern als Addon für ein bestehendes CMS oder ähnlich, aber auch Standalone.
Datenbanken PHP etc sind vorhanden.
Danke
Stephan I.
PS: Ich suche kein Preisvergleichsportal, um selbst Preise zu vergleichen, sondern die Software, um ein derartiges Portal zu erstellen.
ZitatNavigation kostet extra
Doch es ist nicht alles kostenlos, was auf der CeBit als Ausstattung demonstriert wurde: Der ebenfalls auf der CeBit demonstrierte integrierte Routenplaner ist kostenpflichtig, wenn auch nicht zum hohen Preis. Die Länderkarten kosten 69,- Euro pro einzelner Länderkarte, sowie 98,- Euro für die Europakarte. Ausgeliefert werden die Daten auf einer SD-Karte. Einen wichtigen Hinweis gibt der Hersteller allerdings: Aufgrund der hohen Nachfrage heisst es: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Sonst kann man sich auf einige Wartezeit einrichten.
Ich habe dasselbe mp3 wie im K700i benutzt. Ein schrilles Klingeln, so old phone mäßig.
ZitatOriginal geschrieben von ra-kessel
Die gechlossene Tasche deckt diesen vollständig ab und dämpft von daher den Klingelton.
Ich habe diese alberne Tasche eh nie benutzt und trotzdem ist das Gerät viel zu leise.
ZitatOriginal geschrieben von Zappi
Stefan I.:
Wie empfindest du die Sprachqualität?
Sprachqualität ist subjektiv ok. Laut genug, klar und deutlich, nichts zu meckern.
Also ich habe es jetzt seit 1 Woche ca. und bin im Endeffekt nicht zufrieden.
Ich hatte vorher das K700i und ziehe es dem P300 trotz des geilen Design wieder vor.
NoGos:
1. Sortierung nach Vornamen im Telefonbuch
Das kann man zwar durch einen Exportieren in Excel, Name-Vorname tauschen, Importieren - Trick beheben, ist aber bei neuen Kontakten zu und zu lästig. Indiskutabel für ein Handy.
2. Das Telefon ist zu leise.
Habe jetzt schon so oft Anrufe verpaßt, z.B. in der U-Bahn, wenn es etwas scheppert in der Umgebung. Kein Vergleich zum K700i, das habe ich immer gehört.
3. SMS Gross/Kleinschreibung - T9 - Anzeigen/Löschen
Es ist furchtbar kompliziert, SMSen mit korrekter Gross/Kleinschreibung zu verfassen. Das T9 ist grottig im Vergleich zum K700i. Da ging immer gleich ne Pulldownliste auf bei unbekannten Wörtern. Beim P300 muß man 2 Mal die Null drücken, damit überhaupt der Buchstabiermodus kommt. Sehr umständlich.
Dann ist es sehr umständlich, SMSen zu löschen und anzuzeigen. Immer ein bis zwei Tastendrücker zu viel.... im Vergleich zum K700i.
Alle Punkte zusammen, vor allem die Lautstärke, bringen mich dazu, das P300 wieder zu verkaufen.
Will abba *Stampf* ![]()
Hi,
wo finde ich denn wohl eine KFZ-Halterung für das Samsung P300?
Passiv reicht. Keine Universalhalterung gesucht, soll modellspezifisch sein.
Danke,
Stephan