Beiträge von Stephan I.

Zitat

Original geschrieben von banshee
    Hast du. Nämlich Menü 9-4-5. Wenn du dort den Summer aktivierst, dann hast du genau das Verhalten was du willst.

Och nööööö, da bedient man seit 100 Jahren Handys und dann sowas... Ähm ja, ok, dann is das ja geklärt... :rolleyes:

Zitat

Und jetzt kannst du dir überlegen, ob du so kleinlich bist, das Handy wegen der Namenssortierung wieder wegzugeben. ;-)

Tja, is wirklich blöd und dann keine Adresse in den Kontakten...
    Ich hadere noch...

Gibts ne Möglichkeit, Outlook zu sagen, es soll die Adresse in die Notizen kopieren? Mag das nicht einzeln tun, dafür sind es zuviele...

Betr. der Sortierung nach Vornamen hab ich mal ne Mail an Samsung geschrieben, sie mögen mir doch bitte mal sagen, wo man die Sortierung umstellen kann... Mal gespannt, was da kommt...

Zitat

Ich verstehe es nicht ganz. Die meisten Klingeltöne sind ohne Vibra. Und dann brauche ich genau einen (etwas längeren Tastendruck) um zwischen Ton (ohne Vibra) und Vibra (ohne Ton) zu wechseln. Oder was meinst du?

Wenn ich einen Klingelton ohne Vibra einstelle und dann die Stummtaste drücke, gibts kein Vibra, es ist halt stumm. Ich kann stattdessen einstellen, dass der Klingelton immer zusammen mit dem Vibra läuft "Erst Vibra, dann Ton". Wenn ich dann die Stummtaste drücke, ist nur noch Vibra an.

Das Mank dabei: Ich kann keinen Ton allein ohne Vibra einstellen und dann spontan auf nur Vibra stellen. Ich hab immer den Vibra dabei, auch wenn ich das nicht will...

Oder hab ich was nicht gerafft?

So,

dank Handysascha habe ich das Gerät seit heute morgen.
    Ich werde es wieder verkaufen, da mich 2 Punkte gravierend annerven:

Die Namenssortierung und vor allem die nicht vorhandenen Profile.
    Man kann nicht mal eben von Ton auf Vibra umstellen, ohne entweder dauernd den Vibra dabei zu haben oder sich umständlich durchs Menü zu hangeln.
    Da bin ich von /S/E/ wirklich Besseres gewohnt und werde doch bei denen bleiben. SE hat die wunderbare Funktion "Vibra ein, wenn kein Ton", was mich also einen Tastenklick kostet, von Ton auf Vibra zu stellen.

So kleinlich es klingen mag, das ist mein Verkaufsgrund...

Hi,

ich trage mich mit dem Gedanken, das E60 zu kaufen und stolpere das erste mal über Symbian.

Ich hatte bisher das SDA Music und war mit Windows Mobile überhaupt nicht zufrieden. Lahm und nicht ausgereift war mein Eindruck. Allein, dass man dauernd die bereits beendeten Prozesse nochmal nachträglich manuell beenden mußte, ist für mich nix.

Wie schaut es mit Symbian aus?
    Läuft das flüssig und ist einfach gut oder hat es auch Tücken, die man kennen sollte?

Danke
    Stephan