Hm, ich habe aber ein E+-Gerät mit der R2AG001.
Was hat das für Folgen?
Beiträge von Stephan I.
-
-
Hi,
ich habe ein K700i von E+ und habe ein Firmware-Update machen lassen.
Von R2A041 (oder so, die uralte jedenfalls) auf R2AG001 (prgCXC125959_EU_6_C).
Laut K700-Forum ist diese Firmware für E+ nicht freigegeben.
Was mich dann aber wundert ist die Tatsache, dass ich nach dem Update 4 Datenkonten von E+ draufhatte.
E-Plus WAP, E-Plus GPRS und 2 CSD-Konten von E-Plus. Weiß ich nicht mehr genau, habe ich gleich gelöscht, da ich eine O2-Karte benutze.Evtl. hat ja der Typ meine O2-Karte gesehen und sich gedacht, er macht mal das O2-Update drauf.
Dachte allerdings, dass EMMA die zu installierende Version anhand der IMEI oder sonstwas erkennt und man das gar nicht beeinflussen kann...Hier ein paar Bilder zur Untermauerung:

-
Nee, ich habe eine Firmware drauf, die eigentlich von der Version her zu O2 gehört.
Ich meine aber, ein E+-Handy zu haben. -
Hallo,
kann man anhand der IMEI oder sonst irgendwie feststellen, welchem Provider ein Handy (K700i) zugeordnet ist?
Danke
Stephan -
Es hat kein BT...
Disqualifiziert! LEIDER. -
Achtet bei der DSS-20 darauf, eine ECHTE DSS-20 zu bekommen.
Es gibt auch Dinger, die sehen aus, wie eine Sync-Station, sind aber nur ein besseres datenkabel und werden auch als solches erkannt.Auf der Station muß explizit DSS-20 auf der Unterseite stehen.
Am besten nachfragen oder Foto machen lassen... -
Hier wäre noch eine Animation vom Premini:
http://www.sonyericsson.co.jp/…o/premini/ad/premini.htmlHier ein paar Designimpressionen:
http://www.sonyericsson.co.jp/…ocomo/premini/design.html -
Hi,
ich suche einen 19" Serverschrank bis max. 12 HE.
Wer weiß, wo man sowas günstig bekommen kann?
Oder vielleicht hat jemand noch so ein Ding rumstehen?__________________
Grüße,
Stephan -
ENDLICH eine Möglichkeit, sein SE-Handy in Marburg updaten zu lassen:
Handypoint (= Filiale von Europa II)
Schlossbergcenter
Universitätsstrasse 15
35037 MarburgKosten: KEINE

Dauer: 1 StundeUnbedingt Kaufbeleg mitnehmen. Ohne machen sie es nicht.
Vorsicht allerdings: Der Typ dort hat mein E+-Handy, welches mit einer O2-Karte betrieben wird, mit der aktuellen O2-Firmware geflasht, was zu diversen Problemen geführt hat.
Das Re-Flashen auf E+ hat er aber anstandslos gemacht.
Was ich sagen will: Der Typ hat keine Ahnung
und man sollte ihm dezent sagen, was für eine Firmware man benötigt...Aber trotz allem, sehr netter Service...
Die SE Hotline kennt in MR nur den authorisierten Laden Europa II in der Bahnhofstr. 18. Dort kann man allerdings sein Handy nicht updaten lassen, sondern man muß in die Filiale von denen, eben den o.g. Handypoint im Schloßbergcenter.
-
Zitat
Original geschrieben von morpheus81
Ich habe die Parrot auf die 2. stärkste Lautstärke eingestellt und man versteht alles prima!Wo und wie kann man denn die Lautstärke bei der Parrot CK 3000 einstellen?
Danke
Stephan