Hi,
kennt jemand ein Tool, um komplette Websites zu sichern, d.h. inkl. aller Unterverzeichnisse und Grafiken?
Allerdings nicht per FTP, sondern vom lokalen Rechner aus?
Danke.
Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kennt jemand ein Tool, um komplette Websites zu sichern, d.h. inkl. aller Unterverzeichnisse und Grafiken?
Allerdings nicht per FTP, sondern vom lokalen Rechner aus?
Danke.
Stephan
Ich brauche es doch aber für alle Fluggesellschaften... ![]()
Hi,
wer kennt ein mp3-Autoradio, welches ein Display hat, das die mp3-Titel derart anzeigt, dass so 3-5 untereinander stehen. Man soll also sehen könne, was als nächstes kommt.
Danke
Stephan
ZitatOriginal geschrieben von Volgi
Es gibt aber doch bei vielen Seiten die Möglichkeit den Abflughafen nach Region anzugeben, z.B.: Nord, Süd usw..
Habe ich für Linienflüge noch nicht gefunden.
Kannst Du mir eine Seite sagen?
Hi,
ich suche eine Seite im Internet, wo ich nach Flügen suchen kann.
Diese gibt es massenhaft, is klar.
Was ich aber nicht gefunden habe, ist eine Seite, die mir den Abflughafen offen läßt. Bei Linienflügen geht das irgendwie nicht.
Ich möchte in diesem Fall nach Wien im August und brauche eine Seite, die mir alle Flüge nach Wien von jedem Flughafen in D in meinem Zeitfenster nach Preis sortiert anzeigt.
Kennt jemand eine derartige Seite?
Danke Stephan
Würde mir für das Windows Update keine Sorgen machen bzgl. Virus etc.
Lade mit dem Rechner nur auf der Windows-Update Seite automatisch alles runter, was Du kannst.
Hi,
was muß ich tun, um die beiden Kreise in diesem Word-Dokument zu bearbeiten / zu verschieben?
Bin etwas hilflos :confused:
ZitatThere is currently no service for devices belonging to your operator.
Geht also nicht und ging meines Wissens auch noch nie... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
das ist wie schon geschrieben seit einiger Zeit auf den E-Plus Geräte drauf.
Update mit der DSS über die S/// Page.
WAS ist denn auf den E+-Geräten drauf?
Ich meine, dass das Online-Update nicht mit gebrandeten Geräten funktioniert.
Woher hast Du die Info?
Wann hat E+ freigegeben?
Meinst Du damit das Internet-Update per DSS-20/25?