-
Hi,
ich hole den alten Thread mal wieder hoch, um zu fragen, wie zufrieden DKB-Bank-Kunden sind.
Ist wirklich alles kostenlos?
Sonstige Einschränkungen/Probleme?
Sieht ja alles supi aus, aber so ganz online? Ohne dass ich je jemanden von denen gesehen habe? Und dann zahle ich da mein gesamtes Geld ein? Also irgendwie traue ich mich nicht...
Danke...
-
Hi,
hab mal ausprobiert, ob das D500 auch mp4s als Sounddatei abspielen kann.
Es kann.
Das bedeutet, bei für mich unhörbarem Qualitätsunterschied, doppelte Musikkapazität. Ca. 200 Minuten also.
Funkt nach dieser K700i-Anleitung:
http://www.k700-world.com/service/tipps/89minmp3.html
Ciao
Stephan
PS: Hab in der Suche nur mp4-Video-Anleitungen gefunden...
-
Hallo,
wer kann mir hier bitte ein Angebot für eine Vertragsverlängerung bei E+ mit dem Samsung D500 machen?
Bitte hier im Thread oder per PN. Danke!
Danke
Stephan
-
Hi,
wie kann ich es erreichen, dass jedweder Link, den ich klicke, auch wenn er eine target=_blank Anweisung hat, in einem neuen Tab aufgeht und nicht in einem neuen Fenster?
Danke
Stephan
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Die Restzeichen werden beim V3 angezeigt. Allerdings wird nicht angezeigt, wann du die 2 SMS anfängst. Da ist Kopfrechnen angesagt.
Bei verschicken wirst du allerdings informiert wieviele SMS das jetzt sind und ob du einverstanden bist, dass das Gerät die SMS aufsplittert.
Ich werde nie begreifen, was für undurchdachte Konzepte manche Softwareschreiber so hinlegen.
Nur einmal nachdenken und alles könnt echt etwas einfacher sein...
Dasselbe bei der 2. Zeile mit dem Datum. ALLE anderen können das...
Kopfschüttel...
-
Hi,
habe soweit alles Wichtige bzgl. des V3 Razr für mich gefunden, bis auf 2 Sachen:
Wird die O2-Homezone angezeigt? Als Icon oder als Schriftzug? Oder beides?
Werden die Restzeichen beim SMS-tippen angezeigt? Und wird angezeigt, ob man mehrere SMS versendet, wenn man über 160 Zeichen kommt?
Danke
Stephan
-
Hi,
könnte mal bitte jemand nachschauen, wer der Testsieger der Virenscanner in der c't 1/05, Seite 128 war?
Und zwar der FREEWARE-Virenscanner? Wer war hier der Beste?
Danke...
-
Zitat
Original geschrieben von fano
sind sie doch, oder net? Habe noch eine Karte gefunden. Schau mal in mein erstes Posting
Nee, sind sie nicht...
Sind auch nicht die Bundesländer, sondern andere Flächen...
Aber die 2. Karte scheint richtig zu sein. Danke
-
Ja, sehr geil schonmal.
Müßten aber die Landeshauptstädte drauf sein...
-
Hallo,
wer weiß, wo ich eine Blanko-Deutschlandkarte finden kann, in der die Bundesländer und deren Hauptstädte (als Punkt) drauf sind, aber ohne Namen?
Die Namen könnte ich zur Not selbst entfernen.
Soll halt eine recht elementare Karte sein ohne Autobahnen etc.pp.
Möchte damit eine Art Geographie-Test machen...