Danke, aber zu groß ![]()
Die nehmen sich ja alle nicht viel und sind einmal in der Mitte klappbar.
Gibt es nicht etwas, was man noch kleiner falten kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, aber zu groß ![]()
Die nehmen sich ja alle nicht viel und sind einmal in der Mitte klappbar.
Gibt es nicht etwas, was man noch kleiner falten kann?
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Offensichtlich hat auch D-Parts neuerdings solch ein Teil im Programm!
Wo denn? Habs nicht gefunden? Quelle?
Danke, aber ich meinte eine Volltastatur mit QWERTZ Anordnung, die man minimalst zusammenklappen, -falten, -rollen, -wasauchimmer kann.
Hi,
ich suche die kleinste Bluetooth Tastatur für Smartphones, speziell den SDA Music.
Wer kann Quellen mit Bildern liefern?
Danke...
Diese hier kenne ich schon und finde sie zu groß:

Abschlußmeldung:
Habe mir jetzt den SDA zugelegt.
BT mit einem Klick ein oder aus ![]()
Hi,
ich habe eine Brodit Passivhalterung für den SDA bestellt und was ich heute erhalten habe, enttäuscht mich doch sehr.
Ich habe echt die Vermutung, dass es sich um ein Fake handelt und gar nicht original Brodit ist.
Ich wollte mal fragen, ob jemand hier beurteilen kann, ob so eine original Brodit Passivhalterung aussieht. Das sieht hinten so mies und billig verklebt aus, dass ich es kaum glauben kann. Hatte immer gedacht, Brodit-Sachen sind qualitativ sehr hochwertig.
Darüber hinaus, muß man den SDA echt in die Halterung hineinzwängen. Geht zwar, aber macht keinen passgenauen Eindruck!
Hier sind Bilder (Klick zum Vergrößern):
Hab echt keine Lust für ein Imitat 39,-- Euro (incl. Versand) zu zahlen!
Danke für die Hilfe.
Stephan
Hi,
wie kann ich in einem Word-Dokument alle Eigenschaften, wie Author etc. komplett löschen?
Gibts da ein Tool oder so?
Danke
Stephan
Puh nee, das ist mir echt zu umständlich...
Dann keine Profile...
War einen Versuch wert das Ding, aber geht wieder zu eBay...
Aber nicht BT einschalten.
Man kommt in das Menü für BT-Geräte, welches man so ca. 1 Mal im Jahr braucht ![]()
Hi,
bin ich zu blöd, oder kann ich tatsächlich mit dem D500 keinen Shortcut auf die Steuerkreuztasten legen mit dem Befehl "BT einschalten"?
"IR einschalten" gibt es wohl, aber BT nicht.
Muß ich dann dauernd durchs Menü wursteln, um BT an und aus zu machen?
Das nervt nämlich, gerade bei einer BT FSE im Auto...