Kleinste Bluetooth Tastatur für Smartphones?

• Danke, aber ich meinte eine Volltastatur mit QWERTZ Anordnung, die man minimalst zusammenklappen, -falten, -rollen, -wasauchimmer kann.

• Offensichtlich hat auch D-Parts neuerdings solch ein Teil im Programm!

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Offensichtlich hat auch D-Parts neuerdings solch ein Teil im Programm!

Wo denn? Habs nicht gefunden? Quelle?

• Wie wär's damit:

Zitat

2. Hardware

Zusammengefaltet misst die Tastatur 14*9,8*1,5 cm. Zum Öffnen wird zunächst der Halter für das Gerät (übrigens auch abnehmbar) ausgeklappt und die Tastatur durch Druck auf einen linksseitigen Taster geöffnet. Die zwei Tastaturteile fügen sich dann beim vollständigen ausklappen zusammen und rasten ein. Ein Schuber löst die beiden Teile zum Zusammenklappen wieder. Der gesamte Mechanismus wirkt trotz der filigranen Ausführung in Aluminium/Plastik sehr robust. Das Tastaturlayout ist auch in verschiedenen Länderausführungen, auch für Deutschland, erhältlich und in der Tastenzahl natürlich gegenüber einer herkömmlichen Desktop Tastatur beschnitten. Ziffern, Sonderzeichen und Programm Shortcuts sind per Tastenkombination mittels 2 Funktionstasten erreichbar. ThinkOutside selbst preist die Tastatur selbst als ISO konforme Tastatur in voller Größe an, mit 18 mm Tastenabstand und 3 mm Hub.

Quelle: smartphone-web.de

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Danke, aber zu groß :-)
    Die nehmen sich ja alle nicht viel und sind einmal in der Mitte klappbar.

Gibt es nicht etwas, was man noch kleiner falten kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!