Wa? Die neue Firmware unterstützt das Homezone Logo nicht mehr?
Stimmt das?
Hab nämlich ein E+-K700 und nutze es mit O2 und will updaten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wa? Die neue Firmware unterstützt das Homezone Logo nicht mehr?
Stimmt das?
Hab nämlich ein E+-K700 und nutze es mit O2 und will updaten.
Ah, ok, aber trotzdem ist die Mail von SE ein Witz.
Sony Ericsson ist echt ein Schlafmützenverein.
Auf meine Anfrage beim Customer-Care Service, welcher Port in einer Firewall freizuschalten sei bei einem Online-Update, kam folgende Mail zurück:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Sie können das K700i nur bei einem Servicepartbner updaten lassen.
Dem Sony Ericsson Customer Care Center liegen keine Informationen vor, welche Änderungen die einzelnen Software-Releases enthalten, bzw. wann diese erscheinen.
Software-Updates können ausschließlich von unseren Repair Centern und Service Partnern durchgeführt werden.
Bitte teilen Sie uns Ihre Postleitzahl mit, damit wir Ihnen einen Service Partner, bzw. Repair Center in Ihrer Nähe benennen können.
Vor dem Aufsuchen eines Service Partners, ist dringend eine telefonische Terminabsprache mit dem Service Partner zu empfehlen.
Achtung: Software Updates sind nicht generell Kostenfrei! Die Firmware eines Ericsson oder Sony Ericsson Mobiltelefons wird einem Service Partner kostenlos zur Verfügung gestellt. Viele Service Partner führen ein Update innerhalb der Garantiezeit kostenfrei aus. Dies liegt aber in dem Ermessen des Service Partners! Im Rahmen einer technischen Überprüfung bei einer Fehlfunktion oder Defekt eines Mobiltelefons, ist ein Repair Center oder Service Partner jedoch angewiesen die technische Überprüfung, inklusive eines Firmware Updates innerhalb der Garantiezeit kostenlos durchzuführen.
Wenn Sie Ihr Mobiltelefon zum Update Ihrer Firmware an eines unserer Service- und Repair-Center einschicken, fügen Sie bitte dem Paket eine Kopie des Kaufbelegs sowie eine Fehlerbeschreibung bei und denken Sie daran, Ihre persönlichen Daten zu sichern. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir die Kosten für das Einschicken nicht übernehmen.
Dies sind die Adressen unserer Service-Center:
w-support.com
Niederfrohnaer Weg 2
09232 Hartmannsdorf
Tel.: 03722 713-246
Fax: 03722 713-499
http://w-support.com
Teleservice International GmbH
Am Oxer 37
24955 Harrislee
Quips GmbH
Service Center
Otto-Hahn-Str. 20
25337 Elmshorn
Tel.: 01805 784770
Hinweis: In der Abfrageschleife bitte die "2" drücken!
Bertelsmann Distribution / TSC
Dieselstrasse 70
33442 Herzebrock
Selectric Nachrichten Systeme
Haferlandweg 18
48155 Münster
ECC-ESC International GmbH
Bentheimer Str. 118b
48529 Nordhorn
Tel.: 05921 877-30
Fax: 05921 877-678
CS Communication Service GmbH
Seligenstädter Straße 100
D-63791 Karlstein
Hotline:
Telefon: +49 (0) 1 80 - 5 - 20 20 45 *)
Telefax: +49 (0) 1 80 - 5 - 20 20 46 *)
Zentrale:
Telefon: +49 (0) 1 80 - 5 - 22 20 65 *)
Ersatzteilbestellungen :
Telefon: +49 (0) 1 80 - 5 - 22 20 69 *)
Telefax: + 49 (0) 1 80 - 5 - 22 20 45 *)
(*0,12 € Gebühren/Minute)
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie uns auch unter http://www.sonyericsson.com. Hier bieten wir ständig neue Informationen und interessante Angebote - wie z.B. Ring Tones oder Virtual Phones.
Mit freundlichen Grüßen
Holm Kapschitzki
Sony Ericsson Call Center Deutschland
Sony Ericsson Mobile Communications AB
E-Mail: questions.de@support.sonyericsson.com
Internet:http://www.sonyericsson.com/de
K700, also mp3 oder mp4, aber auch jede andere Form, ich kanns wandeln.
Hi,
kennt jemand eine Seite, wo diverse Namen gesprochen als Datei herumliegen?
Entweder pur: z.B. "Dirk" oder "Anna"
oder als Klingelton: z.B. "Dirk ruft an" bzw. "Anna ruft an"
Weiß jemand, welchen Port ich in meiner (Hardware-)firewall freigeben muß dafür?
Oder kommt die Anfrage nur von innerhalb des Systems?
Ja, alle incl. der 100 Extra-SMS gutgeschrieben...
Hi,
gibts eine Möglichkeit, nachzuschauen, welches Auto in Puncto Versicherung und Steuer am Billigsten von allen auf dem Markt ist?
Heute erhalten:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr I.,
Erst heute habe ich Ihre Mails lesen koennen, da
dies waehrend meines Urlaubs bisher leider nicht moeglich war. Waehrend meines Urlaubs konnten leider fuer einige Tage keine SMS gutgeschrieben werden und E-Mails wurden
- wie Sie am eigenen Leibe erleben mussten - nicht beantwortet.
Ich muss mich in aller Form fuer dieses Chaos entschuldigen.
Die Punkte wurden soeben gutgeschrieben. Seien Sie versichert, dass ich Ihre Veraergerung sehr gut verstehen kann. Dies entspricht sicher nicht meinem und unserem Anspruch an Kundenservice.
Nochmals sende ich Ihnen meine persoenliche Entschuldigung! Als Wiedergutmachung fuer Ihren Aerger haben wir Ihnen 100 weitere SMS kostenfrei aufgebucht.
Freundliche Gruesse
Philipp Gesche
Geschaeftsfuehrer
DoTank GmbH
Alles wieder gut.
Das ist guter Service, auch wenn was schief läuft...