-
Nach mittlerweile 2 fruchtlosen Mails an service@yeesy.de habe ich heute eine Mail an den Geschäftsführer Hanno Fichtner (h.fichtner@dotank.de) persönlich geschrieben.
Die Mailadresse ist unbekannt, es kam eine "Undelivered Mail Returned to Sender" zurück.
Mittlerweile stinkt die Sache immer mehr.
Die Telefonnummer ist mit einem Anrufbeantworter "besetzt". Es meldet sich die dotank GmbH. Immerhin. Anruf war um 14:11 Uhr.
Hat jemand mehr Infos?
-
Das wäre natürlich großartig!!!
Haste mal Deine Mailadresse?
-
Hi,
ich habe letzte am 27. August 2004 wie immer mal wieder meine 5,99 auf das yeesy-Konto überwiesen und bis heute, 08. September 2004 keine Gutschrift erhalten.
Das sind 12 Tage, davon 8 Werktage. Solange hat es noch nie gedauert.
2 Mails blieben unbeantwortet.
Gehts jemandem ähnlich?
-
Das heißt nur, dass wenn Du gerade einen MP3-Song anhörst und es kommt eine SMS (Töne sind an), dann wird der laufende MP3-Song von vorn abgespielt.
Wie kommst Du auf MP3 als SMS-Klingelton? Hat doch gar nichts damit zu tun, steht nirgends...
-
Vielleicht sollte man mal klären, wo dieses komische Menü beim Anruf herkommt.
Bei mir poppt ein Fenster auf, mit oder ohne Bild, je nachdem, ob ich eines hinterlegt habe, und darunter steht mittig "Annehmen?".
Darunter sind dann die beiden Softkey-Tasten mit "Ja"(links) und "Nein"(rechts) belegt.
Software: R2A041 (Eplus Gerät)
-
Ja, danke, aber ich raff da nix von irgendwie...
Daher frage ich mal anders: Wer kann mir sagen, wie ich ein *bmp in eine Vektorgrafik umwandeln kann?
Brauche das, um T-Shirts bedrucken zu lassen.
Danke nochmals,
Stephan
-
-
Hi,
wer kennt ein Free- oder Shareware Programm, um vektorbasierte Grafiken zu erstellen?
Danke...
-
Habe nur die Halterung und eine Parrot 3000.
Die Parrot geht nicht vollständig. Liegt aber wohl am K700. Warte auf ein Software-Update des K700 und schaue dann nochmal...
-
Bitte sehr: