Nee, ist doch nicht so schwer vorzustellen oder?
Das schwarze Ding ist einfach weg...
Beiträge von Stephan I.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Wie habt ihr (die das K700 in Auto benutzt) das mit der Klappe an der Unterseite des Handys gelöst??Habs abgeschnitten...
-
Hi,
wer hat ein Update Kit für Parrot CK3000?
Kaufen oder Leihen...Grüße
Stephan -
Hab die R2A041 im K700.
3.11 in der Parrot.Die BT-Verbindung klappt problemlos.
Schätze es liegt an der Parrot...Kannst Du auch mit der Parrot "reden"? Mit Zauberwort und so?
Und sagt sie Dir "Name nicht aufgezeichnet", wenn was falsch rüberkommt?WO siehst Du im K700 denn das Menü der Parrot?
EDIT: Im Parrot Forum steht, daß man auf ein Update von SE wartet, welches das Problem behebt. Die Soft der Parrot ist es angeblich nicht...
-
Ich hab auch diese Kombi und sehe das Parrot Menü nicht im K700. Habe V. 3.11.
Wo erscheint es denn?
UND: Wird beim K700 auch das Telefonbuch abgeglichen und die Sprachbefehle dann in der Parrot aufgenommen?
-
-
-
Hier gibts eine sehr gute Anleitung, das K700 mit 89 Min. MP4 zu füllen.
http://www.k700-world.com/service/tipps/89minmp3.html
Habs probiert und die Qualität ist ausgezeichnet!
-
Hi,
is hier jemand so fit und kann ein Kabel herstellen, so daß man sein K700 in einen Verstärker stöpseln kann, um so die MP3s vom Handy auf einer Stereoanlage zu hören?
Oder kann man sowas schon kaufen?
Meine Überlegung dazu ist, daß man doch ein Billig-Headset kaufen könnte und die Ohrstöpsel abschneidet. Daran dann je einen Chinch-Stecker und fertig.
Könnte man das so machen?
Danke
Stephan -
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Und ich hab mir davei mein hce-12 zerstört... Also vorsicht!SE hat auch keine andere Lösung. Hab mal ne Mail hingeschrieben und bekam dies hier als Antwort:
Zitat
Edit:
Emailtext entfernt auf Wunsch von SE.
CM