Beim T610 ist BT doch eh nur an oder aus...
Und da es so viel Strom zieht, dürfte es bei den meisten Leuten sowieso immer aus sein...
Fürs T610 sehe ich die Gefahr eher nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim T610 ist BT doch eh nur an oder aus...
Und da es so viel Strom zieht, dürfte es bei den meisten Leuten sowieso immer aus sein...
Fürs T610 sehe ich die Gefahr eher nicht...
Tach!
Ich brauche mal Ideen bitte.
Ich habe folgendes LCD zusammengelötet:

Es soll auf dem Schreibtisch stehen. Ich suche jetzt ein cooles Gehäuse dafür. Man soll aber das Kabelgedöns nicht sehen und 2 Drehknöpfe müßten auch irgendwie Platz haben.
B x H: 10 x 4 cm (Der schwarze Displayteil... Der soll rausschauen, sonst nix...)
Jemand eine Idee?
Hi,
ich müßte ein *.wmf file in eine VCD bzw. SVCD umwandeln und suche ein entsprechendes Programm.
Virtualdub 1.3c bzw. 1.5.9 können diese Umwandlung nicht.
Hat jemand einen Rat?
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Habs mir heute geholt. Imho der gleiche Stand wie damals.
Was mich ärgert: Das Handy wurde schon benutzt :mad: Es waren jede Menge Rufnummern noch drin + ein Foto, was wohl im Laden gemacht worden ist. doppel :mad: !
Aber ich behalte es trotzdem da es ganz okay ist. Das T-Mobile Zeichen unten stört nur sehr bedingt.
Wißt ihr, was ich in solchen Fällen machen würde?
Anzeige wegen Betruges erstatten...
Am 27.10.03 per Fax den Antrag hingeschickt.
Die Verlängerung wurde bis zum 07.11.03 nicht ausgeführt.
ICH habe dann telefonisch nachgefragt, was los sei.
Ähm ja, Probleme blabla - Ausrede.
Die Aktivierung würde sofort vorgenommen.
Wurde sie dann aber auch.
Scheck ist heute, am 13.11.03 eingetroffen. Betrag: 201,-- Euro (sogar mehr als zugesagt ![]()
Rechnung beläuft sich allerdings über ein Nokia 6100, blau, Menge: -1.
Na dann...
Alles in allem, bis auf die Verspätung der Verlängerung, alles gut gelaufen. Wenn der Scheck nicht gedeckt ist, melde ich mich nochmal ![]()
Hi,
ich war heute morgen da. RAPPELVOLL!
Eben vorbeigefahren: kein Durchkommen. Völkerwanderungen. Sanitäter stehen da rum. Polizei regelt den Verkehr. Drinnen mind. 10-15 Securities...
Angebote sind eher mager:
Handys: Nichts außergewöhnliches.
Fernseher: Noname 51 cm: 119,-- | SEG 34 cm 88,--
DVD Player Noname: 44,-- spielt alles, auch JPEG, kein AVI.
Ansonsten hie und da etwas, aber wie gesagt: keine Knaller.
Das ist allerdings ein Ding. Es gibt keine Flyer. Habe heute am Kiosk mal die Zeitungen durchgesehen. Nichts.
Ich werde gegen 7:30 Uhr hinfahren, vor der Arbeit und dann wird abjesahnt... ![]()
PS: Tach Schweigie alte Socke ![]()
Bitte löschen.
Schaut hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3360365932&category=9362
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3360668289&category=12354
Das sind eher Fakes oder?
Haben meine User im Forum entdeckt:
Hier noch mal ein offizieller Link zur Pressemitteilung des Bundesverwaltungsgerichts: