Gibts schon ne schöne Hülle für das Gerät?
Beiträge von Stephan I.
-
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Hab's schon. Aber es bringt dem Platz auf dem Display rein gar nichts.
Es fehlt nur die Google-Leiste. Andere Elemente hoch zu schieben ist nicht möglich.Wenn man einen anderen Launcher nimmt, z. Bsp. den GO Launcher EX, dann ist der Platz oben, wo vorher die Google-Suchleiste war, nutzbar.
Der Weltraum... :cool:
-
Habe jetzt das RAZR i hier und freue mich sehr über die Entscheidung...
Perfekte Größe, sehr gute Geschwindigkeit, sieht schick aus...Und die LED läßt sich wirklich an so gut wie alles anpassen...
Ich muss ab jetzt nicht mehr dauernd das Gerät in die Hand nehmen, um zu schauen, ob es etwas Neues gibt... Super...:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Nebenbei bemerkt, verstehe ich auch den Sinn von radio.de nicht wirklich. Eigentlich ist das doch nur eine Linksammlung von Internet-Radio-Stationen. Zudem bekommt man direkt bei den Stationen auch deutlich mehr geboten :confused:radio.de ist aus meiner Sicht eine sehr schöne kompakte Radio-Anwendung, die alle Sender in sich vereint. Es ist sortiert nach allem Möglichen (Genre, Länder, Sprachen etc.pp), alles aus einer App sozusagen. Für meine Bedürfnisse exakt das Richtige...
Davon ab habe ich mittlerweile das RAZR i zum Testen (man gibt ja nicht auf
und siehe da: Das erste Phone, mit dem es super klappt... Da werde ich wohl bei bleiben so wie es im Moment ausschaut...Danke an alle, die mir hier geholfen haben...
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Meiner persönlichen Meinung nach wird die LED zum Standard bei Smartphones.Wäre für mich persönlich ein Segen.
Aber es gibt, wie in einem Thread in der Kaufberatung zu lesen, gerade mal 5 Smatphones mit LED... Insofern bin ich leicht skeptisch... -
Ich glaube es würde neue Taschen geben

-
Wie erfahrt ihr iPhoner denn, ob ihr eine SMS bzw. whatsapp Message erhalten habt und ihr das Telefon gerade nicht der Hand habt bzw. es auf Lautlos gestellt ist? Oder man ist gerade nicht im Raum und kommt wieder rein?
Das soll gar nicht provokativ sein, aber nehmt ihr das Telefon dauernd in die Hand und schaut nach?
Ich finde das extrem unpraktisch irgendwie... Oder bin ich da Exot? -
Zitat
Original geschrieben von feldbuch
Schade, dass es Apple nicht selbst schafft, eine solch elementare Funktion wie eine Benachrichtigungs-LED zu integrieren.Ist mir auch ein absolutes Rätsel...
Traumhaft wäre ein blinkender Ring um die Bildschirmtaste herum... bzw. die Taste selbst...
Ich hatte beim 5er so gehofft...Die fehlende LED ist übrigens neben 2-3 anderen Kleinigkeiten der Hauptgrund, warum ich privat kein iPhone haben will...
Naja, der Stummel schafft für den einen oder anderen vielleicht ein klein wenig Abhilfe... Und vielleicht gehts auch irgendwann bei SMS und/ oder whatsapp... Avisiert ist es...
:cool:
-
Gemäß der Seite von denen ist wohl die Technik nicht kleiner unterzubringen...
Ich finds ganz schön... Stummelantennen-Retro
-
Hi,
habe ein interessantes Projekt gefunden:
myLED - Eine Notification-LED für die Kopfhörerbuchse des iPhone...