Hi alle,
gibt es tatsächlich nur die oben genannten Phones mit LED:
Motorola Razr i (maxx)
Panasonic Eluga
Htc One S
3 insgesamt :confused:
Danke...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi alle,
gibt es tatsächlich nur die oben genannten Phones mit LED:
Motorola Razr i (maxx)
Panasonic Eluga
Htc One S
3 insgesamt :confused:
Danke...
Hi Gallium,
danke für Deine ausführlichen Worte...
Dafür, dass ich einfach nur Radio hören will, ist das aus meiner Sicht doch alles recht aufwändig...
Mit Android bleibt es bis auf Weiteres nicht möglich, die genannte Kombi zu fahren, das muß ich wohl akzeptieren.
Ich werde mit dem iPhone oder einem iPod weitermachen, damit funktioniert es ja vollkommen fehlerfrei. Die radio.de (pro) app ist werbefrei und einfach sehr schön strukturiert in meinen Augen.
Danke nochmals...
ZitatOriginal geschrieben von Gallium
Bei möglichen Neuanschaffungen solltest Du daher eher auf Wlan setzen.
Hi,
danke...
Was für eine Lösung wäre das?
ZitatOriginal geschrieben von Gallium
Die Schwächen liegen nicht unbedingt bei android sondern u.U. bei der Telefon-Hardware. Welches Gerät nutzt Du?
Ich habe es mit vielen Geräten (Mobiles und Pads) ausprobiert, zuletzt mit einem Samsung S3 mini...
Das iPhone, mit dem es geht, ist ein iPhone 4 mit iOS 6.0.1. Es ging allerdings immer schon mit diesem Gerät, egal welches iOS.
Deinen Ansatz mit den verschiedenen Profilen finde ich interessant.
Gemäß der [URL=http://logitech-de-emea.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/25468/section/troubleshoot/crid/409/lt_product_id/8087/tabs/1,3,2,5/cl/ch,de]Logitech Spezifikationen[/URL] unterstützt der BT-Adapter A2DP...
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Vielleicht liegt das Problem auch in der Bluetooth-Übertragung begründet. :confused:
Das ist auch meine Vermutung...
Sind da bei Android Schwächen bekannt?
Hi,
das Telefon ist im Grunde mein Radio bzw. soll es werden.
Für meinen Anwendungsbereich ist das gut so. Ein Noxon (ich hatte eines und habs extra abgeschafft) oder Ähnliches ist mir in der Bedienung zu unkomfortabel und im Grunde überflüssig, da das Telefon ja schon über WLAN Radio empfangen kann. Ich nutze diese Radio-Art an vier Standorten und mag nicht 4 Noxons kaufen...
Es liegt übrigens nicht am WLAN, die Antenne steht im selben Raum. Darüber hinaus tritt das Phänomen beim iPhone nicht auf...
Hi zusammen,
ich suche ein Android-Phone, welches fehlerfrei, d.h. ohne Unterbrecher und Ruckler, die radio.de App abspielen kann. Gleichzeitig soll per BT auf die Stereoanlage via Dongle gestreamt werden.
Aufbau also:
WLAN -> Handy -> radio.de-App -> Radiosound -> BT -> Logitech-BT-Dongle -> Verstärker -> Boxen -> Radio im Wohnzimmer hörbar
Mein Firmen-iPhone kann das anstandslos und stundenlang fehlerfrei. Diverse getestete Android-Tablets und Phones konnten es zwar grundsätzlich, aber brachen nach einigen Minuten ab oder ruckelten bei der Wiedergabe. Ich möchte privat kein iPhone nutzen und suche daher ein Android-Gerät, was das kann.
Wer kann mir mal seine Erfahrungen schildern, ob sein Gerät diesen oder einen ähnlichen Aufbau bewältigen kann?
Danke euch sehr...
Stephan
Ich habs jetzt hier und teste die radio.de - App, die auf dem iPhone vollkommen flüssig und fehlerfrei funktioniert...
Beim S3mini hat sie Aussetzer... Leider... und wie so oft auf Android-Geräten.
Da aber genau das eine meiner Hauptanwendungen für das Gerät ist... geht es zurück!
Danke für die Mithilfe...
Klar, NoLed ginge ja immer, aber es schaltet das Display ein und zieht Strom...
Und... Es ist uncool ![]()
Och wie schade...
Dann bleibe ich beim C7 und danke für die Aufmerksamkeit ![]()
Is ja eh Weltuntergang morgen...