Hier wird von einer Status-LED berichtet:
http://www.netzwelt.de/news/93…axy-s3-mini-kurztest.html
Was können denn die S3mini-Besitzer berichten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier wird von einer Status-LED berichtet:
http://www.netzwelt.de/news/93…axy-s3-mini-kurztest.html
Was können denn die S3mini-Besitzer berichten?
Äh, aber was macht die LED denn dann?
Moin zusammen,
vier Fragen an die S3mini-Besitzer:
1. Unterstützt es das rSAP-BT-Profil?
2. Blinkt die LED bei eingehenden SMS?
3. Blinkt die LED bei eingehenden Whatsapp-Nachrichten? Womöglich sogar andersfarbig wie bei meinem jetzigen C7?
4. Funktioniert die radio.de-app und kann man flüssig via BT auf einen Lautsprecher "streamen"?
Danke ![]()
Hi,
ich kann leider nicht in die Einstellungen und nachschauen.
Es kommt mir so vor, als seien alle Onlinefunktionen (mit Absicht) deaktiviert. Komme auch nicht in "Internet".
Wie so eine Adminseitige Onlinesperre oder sowas.
Echt seltsam...
Nein, Einstellungen > Verbindungen > Einstellungen ist sichtbar, aber nicht anwählbar.
Hi zusammen,
ich habe gerade mein C7 mit dem offiziellen Update der Nokia Suite auf Nokia Belle Refresh upgedatet und kann kein Wifi und keine Daten mehr aktivieren über den "Slider" des Startbildschirms.
Hat jmd. einen Tip?
Hi zusammen,
gibt es irgendwo eine Liste mit Android Phones, die eine Benachrichtigungs-LED haben, so dass man sehen, wenn in Abwesenheit eine SMS, ein Anruf etc. eingegangen ist?
Viele Android Phones haben keine LED, so dass ich für eine Liste sehr dankbar wäre.
Vielleicht erstellen wir hier im Thread eine?
Danke und Gruß
Linus
Hm,
danke...
Ich hate mir das RAZR MAXX schon ins Auge gefasst wegen der langen Akkulaufzeit, aber darüber muss ich dann nochmal nachdenken...
Hallo,
habt ihr eine Ahnung welches Android Handy das BT-rSAP-Profil (Sim Access Profile) unterstützt?
Danke!
Genau das meinte ich...
Mist, das ist aber sehr ärgerlich...
Danke!