Hi,
ich würde gern wissen, ob das Motorola RAZR den BT-Modus "externe SIM" unterstützt?
Hat hier jmd Erfahrungen?
Würde mit meiner BT-Freispreche gut harmonieren...
Danke,
Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich würde gern wissen, ob das Motorola RAZR den BT-Modus "externe SIM" unterstützt?
Hat hier jmd Erfahrungen?
Würde mit meiner BT-Freispreche gut harmonieren...
Danke,
Stephan
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=509970
Kommt aber erst im Mai.
Das ist doch eigentlich genau das, was ich suche ![]()
Geiles Gerät, geiler Akku...
Läuft!
Ich warte :top:
Hm, also ohne ordentlichen Akku überlege ich es mir ggf. nochmal.
Ich finde es nicht akzeptabel, jeden Tag zu laden ehrlich gesagt... Ich habe im Moment einen Ladezyklus von 1 Mal pro Woche, manchmal weniger und würde das ggf. halbieren, aber täglich zu laden ist schon bös...
Aber davon ab, werde ich mir die genannten Geräte ansehen...
Wenn noch jemand einen Tip hat, immer gern...
Hi,
ich möchte mich von meinem Nokia C7 verabschieden und in die große weite Android-Welt eintreten ![]()
Wichtig ist mir eine gute Update-Möglichkeit / Philiosophie, also suche ich ein Gerät mit Android 4.0.
Darüber hinaus soll der Akku so gut wie möglich sein (Ich bin da verwöhnt vom C7) ![]()
Display darf auch schön, muss aber nicht der aller-aller-letzte Schrei sein.
Geld spielt keine Rolle!! (Dass ich das mal sagen werde - LOL)
Was könnt ihr mir empfehlen?
Gut, das geht ja immer...
Mich würde erst einmal interessieren, ob es jmd. gibt, der dasselbe Problem hat oder ob jmd. tatsächlich Sölden auf seinem Gerät anzeigen lassen kann...
Tag,
ich wollte in mein Nokia-Navi (C7) die Strecke (Modus "Fahren") nach Sölden in Österreich eingeben und habe dauernd eine Fehlermeldung erhalten.
Dann habe ich es mit der Ortseingabe über die Karte probiert und mich langsam Richtung Sölden vorgearbeitet... tja, bis ich gesehen habe, dass ca. 50 KM vor Sölden die Karte aufhörte. Da war einfach alles grau...
Die Karte für Österreich ist allerdings lt. OVI-Suite korrekt installiert.
Die Versionsangaben:
V3.04 10wk34 b03 MW OpenGL LM MN
Map version 0.1.25.114
Haben das Problem auch andere hier?
Hi,
gibt es einen MP3 Player, der Verzeichnisse in die Playlist laden kann?
So wie OGGPlay? Der war super, geht aber mit Symbian^3 nicht mehr leider...
Danke...
ZitatOriginal geschrieben von walter01
Bei mir funktioniert die Sprachausgabe beim Navigieren nicht. Beim ersten Mal wurde zwar automatisch das Sprachdaten online herunter geladen. Aber zu hören ist leider nichts.
Und Du hast die Sprachausgabe und welche Stimme Du nutzen möchtest auch in den Optionen ausgewählt?
Ich sag euch, denkt über das C7 nach.
Hatte erst das N8 und habe es gegen das C7 getauscht.
Wer kein HDMI braucht und keine 12 MP Cam (sondern "nur"
der hat ein wirklich schönes und nicht so klobiges Gerät, was ansonsten genau dieselben Features hat...
Darüber hinaus ist der Akku wechselbar...
Darüber hinaus klappt es mit der OVI-Suite viel flüssiger als mit dem N8 (mein Eindruck).
Es ist ein gutes Handy das N8, keine Frage, aber die Konkurrenz im eigenen Haus ist wirklich nicht zu verachten.
Just my 2 cents und btt ![]()
Cool, das war ja einfach ![]()
Geht!
Danke...