Hm dann wäre die Frage, wie ich das Laufwerk beim Windowsstart verbunden bekomme?
Denn es wird ja nur verbunden, wenn ich den Explorer öffne oder der Explorer durch das Öffnen von Outlook anstoße (Dann wird ja die Outlook.pst gesucht).
Beiträge von Stephan I.
-
-
Nee, wird es nicht...
Das passiert auch, wenn der PC schon lange angeschaltet ist und ich dann manuell Outlook starte.
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Habe meine outlook.pst auf einem Netzlaufwerk. Es handelt sich um einen freigegebenen Ordner auf einem XP-Rechner, der als heimischer Fileserver fungiert. Sinn der Auslagerung der outlook.pst ist, dass ich von jedem Rechner im Haus auf meine outlook.pst zugreifen kann. Das klappt auch grundsätzlich alles.
Seltsam ist, dass bei jedem Outlook-Start erst einmal die Meldung kommt, dass der Pfad zur outlook.pst ungültig sei. Es geht dann ein Fenster auf, welches genau zu dem Ordner mit der outlook.pst verweist. Ich brauche die outlook.pst dann nur noch anzuklicken, OK klicken und e läuft einwandfrei.
Wenn ich vor dem Outlook-Start einfach den Explorer öffne und den Inhalt des Laufwerks anzeige, auf dem auch die outlook.pt liegt, den Explorer dann wieder schließe und dann Outlook starte, dann läuft es sofort einwandfrei.
Was passiert da wohl und wie kann ich diese Fehlermeldung vermeiden?
Danke!
-
Hi all,
ich möchte für mein C7 eine Tasche kaufen und bin mir nicht sicher welche.
Wollte mal Eure Erfahrungen bzgl. der CP-507 erfragen.Ist das Ding praktikabel im Alltag? Oder stört die Aufklapplasche?
Dann müßte man ggf. doch über eine Tasche zum herausnehmen nachdenken. Ich mag allerdings die Idee, dass man eben nicht das Handy rausfummeln muss, sondern einfach nur die Tasche aufklappt...Welche Taschen habt ihr und wie zufrieden seid ihr?
Danke...
-
Ja diese Erdkugel, genau, damit surft man doch wunderbar...
Steht doch sogar Web bzw. Internet dran.In der folgenden Grafik, ganz linkes Menü, 2. Zeile von oben, erstes Symbol:

-
Warum nutzt denn niemand den eingebauten Browser? Der ist doch top...
-
OK, Du hast recht, back to topic...
-
Nein.
Die Gewährleistung von 2 Jahren ist HÄNDLERsache (Bsp. Saturn, Mediamarkt etc.).
Die Garantie ist vollkommen unabhängig davon und parallell dazu eine Leistung des HERSTELLERs (Bsp. Nokia).Du kannst Dir aussuchen, was Du in Anspruch nimmst...
-
Steht doch dort:
ZitatDie Eingeschränkte Garantie für Europa umfasst eine 24-monatige Garantiedeckung für neue Nokia Mobiltelefone, die ab dem 1. April 2005 in einem Mitgliedstaat der Europäischen Union, in Island, Norwegen, der Schweiz oder der Türkei gekauft werden.
Was von der eingeschränkten Garantie nicht erfasst wird, steht ein paar Zeilen tiefer: Klick!
Man muss ein wenig selbst lesen, da hilft auch kein Forum!
-