Hi,
ich würde gern wissen, ob das Motorola RAZR den BT-Modus "externe SIM" unterstützt?
Hat hier jmd Erfahrungen?
Würde mit meiner BT-Freispreche gut harmonieren...
Danke,
Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich würde gern wissen, ob das Motorola RAZR den BT-Modus "externe SIM" unterstützt?
Hat hier jmd Erfahrungen?
Würde mit meiner BT-Freispreche gut harmonieren...
Danke,
Stephan
Hallo!
Du meinst das rSAP-Profil (Sim Access Profile). Dieses wird vom Motorola leider nicht unterstützt.
CU Oliver
Genau das meinte ich...
Mist, das ist aber sehr ärgerlich...
Danke!
Hallo!
Soll es also dünn, gut und mit Android sowie rSAP sein, so bleibt z.B. ein Samsung Galaxy S2. Habe beide, also das Razr als auch das S2 (letzteres leider mit einem Fleck im Display, daher zusätzlich das Razr). Gut sind beide, optisch das Razr schöner, technisch hat in meinen Augen das S2 die Nase vorn (von mehr Custom-Roms, offenen BL etc. ganz zu schweigen).
CU Oliver
Hm,
danke...
Ich hate mir das RAZR MAXX schon ins Auge gefasst wegen der langen Akkulaufzeit, aber darüber muss ich dann nochmal nachdenken...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!