-
Hi,
kennt jemand ein Tool mit dem man mp3s automatisch normalisieren kann?
Es muß ein Batchprogramm sein, mit dem ich alle vorhandenen mp3s in einem Verzeichnis automatisch normalisieren kann, ohne alle Files manuell zu öffnen.
Die Arbeit ist bei der Fülle an Daten sonst nicht zu bewältigen...
Ich muß auf einer Party Musik machen und mir ist aufgefallen, daß meine mp3s alle unterschiedlich laut sind.
Bin für jeden Tip dankbar.
Danke,
Stephan
-
Hi,
ich wollte mal fragen, wieviel Reklamationen (in %), bzw. wieviele Rückgaben gemäß § 312 b (Fernabsatzverträge) ihr so im Onlinehandel habt.
Danke,
Stephan
-
Hallo,
ich habe nun gerade meinen Gewerbeschein in der Tasche und bin jetzt dabei, mich schlau zu lesen, wie man ein guter Händler wird.
Ich werde kein Profigeschäft aufziehen, sondern mich im Bekanntenkreis gütlich tun und hie und da mal eine Provision einheimsen.
Ich bin jetzt auf der Suche nach Händlern, bei denen ich meine Handys beziehen kann, um sie an Bekannte weiterzuverkaufen.
An wen kann ich mich da wenden?
Außerdem würde ich gern wissen, wie ich vorgehen muß, um die Provisionen der Handyprovider zu erhalten. An wen wende ich mich bei D1, D2, E-Plus und O2?
Danke und denkt bitte dran, daß ihr auch mal klein angefangen habt hm? 
Grüße
Stephan
-
Hi,
ich hab schon ein paar Händler angeschrieben, kenne aber doch nicht alle hier.
Daher die Frage: Wer macht mir ein Angebot für das Siemens S 55 für eine Vertragsverlängerung mit E+ T&M 60 Student.
Alternativ, falls viel günstiger würde ich auch neu bei E+ abschließen. Meine Nummer ist nicht sooo wichtig.
Bitte auch dafür ein Angebot.
Danke,
Stephan
-
Hi,
ich muß auf einem 50. Geburtstag Musik machen und das Ganze findet Sylvester statt. Also: Es soll ein großes Fest werden.
Ich hätte gern ein paar Tips, was für Musik ich da spielen kann >> Dem Alter halt angemessen.
Ich habe bis jetzt alle Abba und Boney M - Klopfer.
Wer hat eine Idee? Vielleicht auch im klassischen Rock'n Roll Bereich?
Gern auch andere Hammer, die auf einem 50. Geburtstag nicht fehlen dürfen...
Bitte nur ernst gemeinte Vorschläge. Die Leute gehören sage ich mal zum Mittelstand und sind größtenteils Akademiker und Alt 68er.
-
Zitat
Original geschrieben von antenne-alu.de
SMS Zeichen Zähler:
und er ist doch da ! Habe Ihn gefunden. Aber erst wenn Ihr kurz vor Vollendung der dritten SMS seit. Dann läuft ein Countdown auf die letzten 40zig Zeichen.
[/B]
Was für ein Megaschwachsinn!!
Ich will doch wissen, wann ich die erste SMS vollende und nicht die Dritte....
*Kopfschüttel* @ Motorola...
-
So,
ab morgen kommt auch noch das Siemens A50 für 77,-- Euro dazu!
Vodafone-Shop-Preis: 98,-- Euro.
St.
-
Wa? Na gut, dann ist es raus... Schade...
-
Moin!
Sacht mal, hat das T720 ein Picture Telefonbuch?
Bei Anruf Bild?
Und hat es einen SMS Zeichen Zähler, der runterzählt beim Tippen?
Danke,
Stephan
-
88,-- Euro in jedem Karstadt: Ein geiler DVD Player von Yukai.
Spielt alles!