Beiträge von Stephan I.

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Ich habe das Script jetzt in meine Dateien eingefügt, aber der Browser hört bei der Vorschau im IE nicht mehr auf zu zittern.
    Auf der Seite von strait-up.com dauert das ganze jedoch nur ca. zwei Sekunden. Woran liegt das, was mache ich falsch?

Ersetze einfach shake(50) durch shake(1)

St.

Diese Funktion IST in Nero enthalten.

Zieh die Dateien ins "Brennfenster". Dort sind sie alphabetisch geordnet > Richtig.

Jetzt kannst Du im "Brennfenster" die Dateien einmal mit links markieren, nur so, daß es unterlegt ist. Das markierte File nochmal mit links anklicken und halten, dabei gleichzeitig nach oben oder unten an die gewünschte Position ziehen. Fertig.

Sag bitte nicht, das geht nicht...

St.

An alle Firewaller:

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man die Firewalls a la Zonealarm gar nicht erst starten darf.
    Also die Autostartfunktion mal ausgemacht und neu gestartet.
    Eine Freigabe der Ports funktioniert (warum auch immer) NICHT!

Dann den Donkeybot ( http://www.edk2000.com/files/eDonkeyBot-Lite-GER.zip) geladen und statt gdonkey.exe gestartet.
    Der Bot nimmt Euch die Arbeit mit den Serverupdates ab. Vorher in den Optionen die richtigen Werte einstellen.

Wer es jetzt nicht hinbekommt, hat ein Problem...

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Bei dem Streitwert verdient doch kein Anwalt was. Wenn dann eher eine Sammelklage ;)

Irgendein Anwalt wird es schon machen.

Man darf bei solchen Scharlatanfirmen nur nicht nachgeben und sollte richtig Druck machen, sonst hören die nie auf!

Stephan

Hi!

ich wollte Euch nur mal raten, auf die Geräte zu Euren Konditionen zu bestehen.
    Die Absagemails der Firma sind nicht gültig, egal, was in deren AGB steht und was auf der Webseite zu lesen ist.

Ihr habt einen Vertrag mit denen, der einzuhalten ist.

Ihr seid auf der sicheren Seite.
    Zur Not einklagen bzw. erstmal einen Anwalt schreiben lassen.

Stephan

Hmm, seltsames Verhalten des Verkäufers.
    Man könnte evtl. sogar sagen, daß hier der Verkäufer schon zurückgetreten ist und sich ein Rücktritt des Käufers erübrigt...
    Der Verkäufer will ja seine Leistung nicht erbringen...

Wenn allerdings in der Auktion stand: Nur Vorkasse, sonst nichts, also auch in der Ebay eigenen Beschreibung (die in rot oben) keine "Barzahlung bei Übergabe", dann ist das eigentlich ok, wenn auch unverständlich...

St.

DAS nenne ich mal RICHTIG GEIL!

Eure Adresse ist schon in meinen Favoriten!

St.