Erfahrungen mit mobil-profi.de

• Bevor ich da für meine Leute was bestelle (muss grade noch mindestens 2 Handys für meine falmily besorgen) warte ich erstmal ab ob ich das, was ich schon (für meine Schwester) bestellt habe überhaupt bekomme...:confused:
    Mittlerweile yieht sich das ja schon 4 Wochen hin...wenn sie sich wenigstens melden würde, hätte ich bei den Preisen auch nicht das Problem mal zu warten...:flop:

• Zitat

Original geschrieben von Schweigie
    ...wenn sie sich wenigstens melden würde, hätte ich bei den Preisen auch nicht das Problem mal zu warten...:flop:

Da musst du dich schon selbst kümmern, leider! Verantwortlicher in Schwedt scheint Herr Jöers zu sein, sprech am besten mit ihm, denn er hat den größeren Handlungsspielraum ;)

PS: Die Nummer 03332/580035 ist mittlerweile wieder relativ gut zu erreichen!

• Hi!

ich wollte Euch nur mal raten, auf die Geräte zu Euren Konditionen zu bestehen.
    Die Absagemails der Firma sind nicht gültig, egal, was in deren AGB steht und was auf der Webseite zu lesen ist.

Ihr habt einen Vertrag mit denen, der einzuhalten ist.

Ihr seid auf der sicheren Seite.
    Zur Not einklagen bzw. erstmal einen Anwalt schreiben lassen.

Stephan

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Bei dem Streitwert verdient doch kein Anwalt was. Wenn dann eher eine Sammelklage ;)

Irgendein Anwalt wird es schon machen.

Man darf bei solchen Scharlatanfirmen nur nicht nachgeben und sollte richtig Druck machen, sonst hören die nie auf!

Stephan

• Hab heute mal jemanden an der Hotline erwischt :D !
    Hab mein Problem geschildert und er war auch sehr nett und wollte mich zurückrufen...gemacht hat er das allerdings noch nicht ;)...das Abenteuer geht weiter...

• Zitat

Hab heute mal jemanden an der Hotline erwischt :D !
    Hab mein Problem geschildert und er war auch sehr nett und wollte mich zurückrufen...gemacht hat er das allerdings noch nicht ;)...das Abenteuer geht weiter...

Bei mir das gleiche. Bisher wollten sie mich schon zwei Mal zurückrufen, kam allerdings noch nichts.
    Der Laden ist wirklich nicht zu empfehlen und ich möchte jedem abraten, dort zu bestellen.

• Zitat

gemacht hat er das allerdings noch nicht ;)...

Jaja, der gute Mann hat viel zu tun...
    Als ich einen Tag um 15 Uhr angerufen habe, hat er gesagt, erw olle mich innerhalb von einer Stunde zurückrufen. Hat er natürlich nicht :D
    Am nächsten morgen -so sagte er- habe er zurückgerufen. Ich war zu dem Zeitpunkt natürlich nicht zu Hause :o Tja, wenigstens konnte ich dann den Nachmittag endlich mit ihm sprechen :rolleyes:

Ergo: Selbst ist der Mann (und die Frau)!

• Ich warte leider auch immer noch. Habe jetzt per Mail eine Frist von einer Woche gesetzt, ihren Vertrag auch zu erfüllen. Bestellt wurde ein Handy mit Vertrag, der Vertrag ist aktiviert, also dann bitte auch das Handy her! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!