Das gleiche Problem habe ich bei meinem vier Wochen alten P800 auch. Jedoch ist es erst 3, 4 mal vorgekommen. Displayfolie habe ich nicht und den Druck auf das Gehäuse kann ich auch ausschließen. Mitten im schreiben einer email (Gerät lag auf dem Tisch) kam der besagte Fehler.
Beiträge von Oliver
-
-
Bitte löschen
-
Bitte löschen
-
SonyEricsson Presse Fotos im jpeg Format
Edit:
So, die EPS Bilder bekomme ich anscheinend farblich nicht richtig umgewandelt. Habe jetzt mal eines im TIF-Format (22MB) runtergeladen und ins JPG-Format (70KB) gewandelt. Sieht schon deutlich besser aus.
-
Hmh, ist bei meinem auch so. Und ich würde sogar behaupten fast bis auf den Millimeter genau auf der gleichen Stelle. Vielleicht ein Serienfehler? Egal, mich stört es nicht und dafür würde ich es nicht wegschicken oder zum Händler zurückbringen.
-
Bevor ein Schloß davor kommt
Der Informationsgehalt in dem Thread war von beiden Seiten aus wohl nicht gerade sehr gut, aaaber...
am Telefon war Markus, sowie seine Arbeitskollegin immer super freundlich zu mir. Wenn man sich mal vor Augen hält wie schwer z.Z. in Deutschland ein P800 zu bekommen ist, wie wenig Markus daran verdient, und wieviel Streß er mit uns hatte...
Das er am Samstag Lieferung bekommen hat kann ich bestätigen, da ich um 10:30h mein P800 persönlich abholen war. Hoffe Ihr bekommt Eures jetzt auch schnell und schickt es nicht wieder via Fernabsatzgesetz zurück. -
Kurze News:
Habe gerade eben mit MPtelekom telefoniert. Neue Lieferung von SE/// P800 ist gerade angekommen.
Zum Glück habe ich auch vorbestellt und wohne nur 30 min. von Zweibrücken weg...:D -
Das Field Test Programm läuft bei mir ohne Probleme. Ich habe mal von allen Seiten Screenshots gemacht (teilweise mit laufender Telefonverbindung, teilweise mit GPRS-Verbindung). Interessant wäre jetzt noch die Seite mit der Akkuanzeige, dann wäre der Netzmonitor für mich perfekt.
Screenshots vom Field Test Monitor
Alle Bilder gezippt mit WinRAR -
Hier mal die Logos, hoffe sie gefallen. Wenn nicht bitte Änderungsvorschläge.

Nach den Schriftzügen werde ich mal Ausschau halten.
-
Sigma: Hab dafür ein bißchen länger gegoogelt. Das alte eplus Logo gefällt mir immer noch am besten...