-
S/O/N/Y P800 nur noch in mineral grey?
Habe diesbezüglich mal das das Sony Ericsson Customer Care Center angemailt. Hier die Antwort:
Zitat
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Customer Care Center.
Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
Uns ist keineswegs bekannt, das das Sony Ericsson P800 nur noch in der Farbe mineral grey hergestellt wird.
Gerne können Sie sich an unseren E-Shop wenden. Die Rufnummer ist: 0180-50 6 80 80.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie unsere Website http://www.sonyericsson.com/de, um weitere Informationen und Produktsupport zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Name entfernt
Sony Ericsson Customer Care Center Deutschland
Sony Ericsson Mobile Communications AB
Tel: (0180) 5 34 20 20* (Mo-Fr. von 9:00 bis 17:00 Uhr)
Fax: (0180) 5 34 20 21*
E-Mail: questions.de@support.sonyericsson.com
Internet:http://www.sonyericsson.com/de
* deutschlandweit 0,12 Euro/Min. aus dem Netz der Deutschen Telekom)
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von luxorvr6
Ausserdem hat er zwei neue T28s eins in grau und eins in beige zu je 93 EUR inkl. Versand!
Jetzt nur noch eins...
Suche schon lange ein T28s, wird mir jetzt die Wartezeit auf mein 2. P800 verkürzen.
Und damit mein Posting auch noch Sinn macht: Ericcson R3A,1533 läuft aber nur noch 62 Minuten.
-
Zitat
Original geschrieben von fredd
Eine Steigerung gibts bei den Flexikarten in Verbindung mit einem P800 -
hier steht als Netzbetreiber nur noch Card1 oder Card2 :mad:
Boah, ist ja toll. Nachdem mein P800 einen Wasserschaden erlitten und eine der Flexikarten sich nicht mehr eingebucht hat, hat mir EPS zwei neue Flexikarten zugeschickt. Die wechseln bei meinem Leihnokia auch. Gibt es da keine Lösung für das P800? Sieht man das Datum eigentlich noch?
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
2624321318 HBH-10 für 49 Euro...
MfG, Michael
Hmh, ging schneller weg wie ich dachte. Falls es ein TT-ler ersteigert hat bitte PN an mich da ich der Verkäufer bin. Pic's liegen auch auf meinem Webspace.
Zum Thema R520m: Da würde ich diese Wochen mal bei mptelecom Nachfragen. War letzte Woche wegen meinem SE P800 Wasserschaden da und die meinten sie bekämen diese Woche /// R520m in silber für billig €€€ rein.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
für was braucht man eigentlich eine 8MP Kamera? 
Ist eigentlich nur 'ne 4MP Kamera auf 7MP hoch interpoliert. 
Athlon: Warte nur noch auf das Geld der Versicherung, das es seitens S/O/N/Y nicht repariert wird und dann gibt's ein neues P800 und R520m. Hoffentlich dauert da nicht mehr so lange...
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Aber um das Beweisfoto kommst du nicht herum!;)
Hmh, hab' doch ein Beweisfoto gepostet. Vielleicht hast Du's ja übersehen. Hab' noch ein zweites Foto (3200x2400 Pixel, damit Du's nicht wieder übersiehst) gemacht. 
Zitat
Original geschrieben von Tino
Hätte dann schon einen Vorschlag für den Nickname:
"Sorgenkind des S///-Lampenbesitzer-Clubs"
Ok, der gefällt und passt auch irgendwie zu mir...
-
Mein P800 hat zwar einen irreperablen Wasserschaden, aber die IBT-20 funzt trotzdem, und um mir die Wartezeit auf mein neues P800 zu versüssen beantrage ich dann endlich auch mal die Aufnahme in den ehrenhaften Club

Edit: Bild mit funktionierendem SE P800 eingefügt 
-
Nach 36 Stunden auf der Heizung funktioniert es plötzlich wieder ohne Probleme. Werde es trotzdem mal zu w-support senden. Das mit dem reinigen ist mir zu gefährlich, dafür war das P800 zu teuer. Werde es wie Thomas4711 sagt versuchen über die Haftpflicht von meinem Kollegen abrechnen zu lassen. Hoffentlich machen die geschick.
-
Hallo,
die Nacht hat mir ein Freund ca. 0,2l Cola-Weizenbier über mein P800 gekippt.
Ich habe das Handy sofort mit einem Lappen abgewaschen, bin nach Hause und habe es auf die Heizung gelegt. Mittlerweile hat bucht es sich wieder in's Netz ein und die Anwendungen laufen auch wieder, jedoch spinnt der Touchscreen. :confused:
Ich bin eigentlich gar nicht an einer Reperatur interessiert da auch Bier in den Lautsprecher und somit auch wohl in das Gerät hineingelaufen ist. Wo kann ich mir Reperaturkostenvoranschlag für die Haftpflichversicherung erstellen lassen? Eventuell w-support? Wäre für Tips äußerst dankbar.
Foto vom P800 (93KB)
-
Re: "must have" P800
Zitat
Original geschrieben von Al Gee
...
Mir ist aufgefallen, daß die untere Reihe der Tasten bei gechlossener Klappe keinen Druckpunkt mehr hat ... Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Meine Brando Folie ist heute angekommen und bei mir funktionieren alle Tasten der Klappe ohne Probleme.
Jedoch ist meine nicht sonderlich gut verarbeitet. Zu klein, verkratzt und eine Ecke steht ab. Hätte mir für das Geld mehr erwartet. Werde ich wohl reklamieren müssen.:flop: