Primetime:
Mein P800 electric-blue, HW R4D, Made 03W16 in France mit verstärktem Akkufachdeckel knarzt auch.
@all:
Was mich eigentlich mehr stört ist das ich den Akkufachdeckel in der Mitte mindestens 1mm weit eindrücken kann. Mal sehen was ich da unterlegen kann.
Beiträge von Oliver
-
-
Ich kann euer R520 bei guenstiger.de nicht finden. Habt ihr eine Website?
http://www.gsmphonesource.deHaben die Geräte in allen Sony Ericsson Service Points Garantie?
Nope, mußte ich gestern schmerzlich feststellen. SLK Saarbrücken wollte 25€ für Softwareupdate auf deutsch, da Gerät nicht mehr produziert wird. Garantie aber über voicestream.Kann man das Gerät vielleicht auf deutsch flashen lassen?
Ja, evtl. sogar kostenlos, kommt auf's SP an. -
Sony Memory Stick Duo
Zwar nicht bei ebay, und nur für Leute mit Kreditkarte interessant, aber die Preise sind gut:
128 MB MS Duo 123$ = 106,00€ inkl. Versand
64 MB MS Duo 73$ = 62,67€ inkl. Versand
16 MB MS Duo 38$ = 32,62€ inkl. VersandDie Euro Preise beziehen sich auf den aktuellen Wechselkurs von heute.
-
osnababy
Ich habe gestern abend beim Händler meines Vertrauens (der wo im Werbe den längsten P800 und T610 Thread verursacht hat :D) ein neues HBH-60 gekauft. Das Headset war OVP und versiegelt also hat es noch nie eine Ladestation gesehen. Beim ersten einschalten hat die Statusled rot geblinkt. Also Headset wieder aus und ab an den mitgelieferten CST-13 Charger. Nach knapp 1,5 Stunden wechselte die rote Led auf grün und der Akku war voll.
Danach habe ich es mit meinem neuen P800 gekoppelt und ein ca. 35 minütiges Dauergespräch geführt, wobei ich im Vergleich zum HBH-10 doch etwas von der Sprachqualität enttäuscht war. Muß das mal im Auge behalten ob es an meinem neuen P800, am HBH-60 oder am Festnetzteilnehmer lag. -
Mein eplus Service Vertrag (Professional M, alt) läuft zum 31.07. aus und wurde bereits von mir gekündigt. Heute morgen ist ein Schreiben von eplus gekommen ich solle mal eine bestimmte Rufnummer zwecks VVL anrufen. Dies habe ich dann heute mittag getan und der freundliche Mitarbeiter bot mir direkt an mich zurück zurufen. Nach längeren Verhandlungen (meine letzten 6 Rechnungen betrugen im Schnitt um die 120€), bot er mir dann 20% Preisnachlass auf alle Geräte im Shop an. Nachdem ich ihm sagte das mich nur zwei Geräte interessieren, das SE T610 und P800, bot er mir das P800 (electric blue) für 399,20€ plus 25€ Treuebonus und beibehaltung des alten Prof. M Tarifs an.
Da mein "altes" P800 Opfer eines Wasserschadens wurde und es bis zum T610 noch dauert...
...den Rest könnt Ihr Euch ja denken...:DPS: Ab wann wird man denn eigentlich eplus Exklusiv Kunde?
-
6100 € nicht wert
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Das 6100 hat sehr wohl eine gute Sprachqualität.
Chris
Dann hab' ich wohl ein Montagsgerät erwischt. Mein 6100 (V4.01) knarzt an allen Ecken und Kanten, der Lautsprecher klirrt wahnsinnig wenn jemand etwas lauter spricht (egal wie laut der Speaker eingestellt ist). Das beste ist das Displayflimmern und das sporadische Abdunkeln des Displays. Das Gerät ist jetzt genau 8 Tage alt und im Vergleich zu meinen letzten Handys R520m, N6510, N7650, SE P800 das am schlechten verarbeiteste. Werde es morgen bei ebay verticken da das NSC meinte das alles normal wäre. :confused: Na denn, wenn die meinen, nach knapp 12-14 Nokia's habe ich's dann endlich auch gelernt...:flop: -
Erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Aber wie die bei E+ ihre Preise machen versteht eh niemand.Vorallem ich nicht. Mein Vertrag ist sofort Zuteilungsreif mit voller Subvention. Laut Hotline und Onlineangebot kann ich das P800 für 496€ haben. Die letzten 5 Rechnungen ergeben bei mir einen Schnitt von 91€ monatlich, die aktuelle Rechnung beläuft sich bis jetzt auf 138€ + GG und der Tarif ist der Professional M (der alte :D).
Da sag mal noch einer eplus macht die Preise nicht nach Lust und Laune. Habe heute mittag die Kündigung rausgeschickt, mal sehen ob sie mir jetzt mit dem Preis entgegenkommen. :confused: -
Re: R520m für 99Eur
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Wenn wir eine Sammelbestellung von 10 Usern hinbekommen, gibts bei uns das Ericsson R520m für 99,00 €
Done :top: Endlich bald wieder ein R520m in meinen Händen...ZitatOriginal geschrieben von winnertrack
Hätt ich kein Problem damit, ich mein man muss ja nicht unbedingt 990 Euro vorstrecken.
Hätte auch kein Problem damit die 105€ zu überweisen. Hoffe voicestream meldet sich demnächst.
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Wenn wir eine Sammelbestellung von 10 Usern hinbekommen, gibts bei uns das Ericsson R520m für 99,00 € .
VOICESTREAM
Hiermit Besteller #5. Fehlen nur noch 5 weitere...