-
R520m defekt nach Montage IAT-10
Habe heute beim Händler meines Vertrauens eine neue und original /// IAT-10 auf mein neues R520m montieren lassen. Der Lautstärkeschieber lässt sich zwar noch bewegen, jedoch ohne spürbaren Wiederstand und Funktion?
Was kann ich jetzt dagegen machen?
-
-
Ein Backup nach dem Softwareupdate einzuspielen ist beim P800 fatal. Entweder gehst Du wieder zum Service Point oder Du lädst Dir hier mein Backup runter. Ist ein Blanko Backup das ich direkt nach dem Update auf R2F gemacht habe.
-
-
Ich habe seit dem Update auf R2F auf die Datei SlopFile.ini mit 262144 bytes im Laufwerk C:\. Der Inhalt ist der gleiche wie bei Dir, habe sie jetzt einfach mal mit dem Dateimanager von Tracker gelöscht. Danach das P800 aus- und wieder eingeschaltet und feststellen müssen das sie wieder mit der gleichen Dateigröße vorhanden war.
-
Re: Re: http://www.celiko.de - Produktfälschung?
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
es sagt niemand das du du eine fälschung mit blossem auge oder durch messung ausmachen kannst...
Habe heute die Lieferung von celiko bekommen. 1xBPS-2, 1x BML-3, 4xBLC-2, 2, BLB-2. Ist eine Sammelbestellung für Freunde gewesen um Porto zu sparen. Schaut Euch mal bitte das zweite Bild an. Die BLB-2 Akkus sehen irgendwie verschieden aus. Der eine wurde laut Aufdruck in China, der andere in Japan produziert und haben irgendwie auch Gebrauchsspuren an den Ladekontakten. Die BLC-2 Akkus sehen optische alle gleich aus.
Akkus von oben (1024x768, 131KB)
Akkus von der Seite (1024x768, 72KB)
-
altobelli:
Die Software Version ist schon länger draußen. Unter anderem wurde noch Widescreen im Video und Bildmodus hinzugefügt, SMS Statusbericht der Nachtmodus und :confused: . Müßte ich jetzt die Suche anschmeißen...

-
http://www.celiko.de - Produktfälschung?
Habe da schon mehrmals bestellt und zur Zeit auch wieder eine Lieferung mit mehreren Nokia BLB-2, BLC-2, BML-3 und BPS-2 Akkus offen stehen. Ich konnte optisch und Meßtechnich (über Netmonitor) keinen Unterschied zu anderen original Akkus feststellen, außer den zu günstigen Preis. 
Woran könnte ich denn eine eventuelle Fälschung ausmachen?
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
wenn die Kontaktbilder nicht mehr im Bilderordner vom P800 liegen, dann sind diese imho auch nicht mehr in den Kontakten zu finden, sprich: sie sind dann ganz aus dem Telefon weg (gelöscht)...
Ich habe mir vorhin wieder das Bildtelefonbuch eingerichtet und die Bilder anschließend vom Memory Stick gelöscht. Die Fotos sind aber noch in den Kontakten da, also müssen sie irgendwo anders gespeichert werden. Eventuell in der contacts.ini? :confused:
-
Hatte gestern das gleiche Problem mit meinem P800 (R2F) und eplus. Aber das Problem bestand bei mir nur gestern, und da ich mein P800 schon länger als nur gestern benutze und ich heute ca. 20 SMS ohne Probs versende konnte, vermute ich das es an eplus lag.