Beiträge von Oliver

Re: ViP Kennzeichen für Autos, oder warum hat (fast) jeder in Saarlouis eine 1er Nummer?

Zitat

Original geschrieben von John
    ...im LK Saarlouis (ja das ist im schönen Saarland:D) jede Menge schöner Auto's mit netten Kennzeichen ala SLS-XX 1 rumfahren.
    Ist anscheinend hier nicht allzuschwer...

Also schwer ist es hier in Saarlouis nicht ein kleines Kennzeichen zu bekommen, hier fährt mittlerweile fast jeder mit so nem kleinen Schild rum. Als mir 2001 die Kennzeichen gestohlen wurden bin ich auf die Zulassungsstelle und habe gefagt was mich ein kleines Kennzeichen kostet. Der nette Sachbearbeiter meinte 50 DM(!) für die Ausnahmegenehmigung auf fette Engschrift und schon hatte ich SLS XX X auf'm Pampersbomber (Laguna Kombi):D
    Der LK Merzig hat die Bestimmungen aber verschärft, dort ist es nicht so einfach ein Kurzkennzeichen zu bekommen.

Intruder:
    Ja, das Copper ist das Gerät das ich aus Amerika importiert habe. :D Ich hatte vor zwei Jahren schon ein R520m gekauft und dieses aus Geldmangel ein Jahr später verkauft. Mit den Handys die ich danach hatte wurde ich nie richtig warm. Zur Zeit bentzte ich das R520m genauso häufig wie das P800.
    Ich hoffe das die T39m hier im Werbe bald ausverkauft sind, sonst muß ich dort auch noch zuschlagen...:rolleyes:

Zitat

Der Designer gehört mit recht gefeuert!

Also ich hatte jetzt schon so viele Handys. Etwa 15-20 Nokia (verzeiht mir, aber ich habe etwas länger gebraucht um zu lernen :rolleyes: ) und das /// T28s, R250s Pro, R310s, R520m und was ich eigentlich nicht mehr als /// zähle, ein P800. Das geht schon in die Richtung eines Handyherstellers, dessen Geräte alleine beim anschauen schon knarzen...:D
    Die Nokia Geräte kamen und gingen bei mir, aber die Ericsson Modelle hatte und habe ich schon sehr lange. Einige davon sogar mehrmals. So lange wie ich das R520m und das R310s in Gebrauch habe, solange hat noch nie ein Modell eines anderen Herstellen bei mir überlebt. Nicht zuletzt wegen den Optik. Ich habe mir sogar vor 14 Tagen den Streß gemacht ein R520m aus Amiland zu importieren, und das nur wegen der Farbe. Meiner Meinung nach geht nichts über das Design und die Qualität der alten Ericsson Geräte. Leider entspricht das wohl nicht der breiten Masse, weswegen SonyEricsson ja auch das Design ändert. Aber schau Dir doch bitte mal das Bild (128KB die lohnen) an und sag mir ehrlich welches Design ansprechender ist. Sieht das 700€ Gerät neben den zwei 105€ teuren Handys designmäßig nicht blass aus...?

Primetime:
    Ich war gestern mittag bei SLK in Saarbrücken und die haben mir mein R520m Copper von R2k englisch auf die R4A deutsch geuppt. Das Gerät ist aus der 37W01 und die Rechnung läuft auf den 15.07.03. Gekostet hat mich das ganze nichts, habe da vor 6 Wochen schonmal ein R520m und ein P800 updaten lassen ohne was zu bezahlen. Da w-support für das Update 25€ haben wollte (Gerät würde nicht mehr gebaut werden) habe ich SLK 5€ für die Kaffekasse gegeben.

muellix
    Habe am 25.07. um 08:00h bestellt, gestern abend kam die Email das er versandt wurde und eben kam der Cyberhome 405 an. Mein Nachname fängt zwar mit A an, aber ich denke doch das die nach Bestellreihenfolge ausliefern.
    So und nun gehe ich meiner kleinen Schwester das Ding mal anschließen...:rolleyes:

Tracker 2.0 läuft nicht mehr (registrierte Vollversion)

Nachdem ich heute mein P800 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hatte wollte ich wieder die Vollversion von Tracker 2.0 installieren. Leider bekomme ich beim starten des Programms immer folgende Fehlermeldung:

Erneutes zurücksetzen und sogar komplettes formatieren über das Service Menü brachten das gleiche Ergebnis. Komischerweise lief es vorher auch.:confused: Kann mir jemand helfen?

Dann muß ich aber wieder 120km fahren, eventuell könnte ich es ja selbst richten. Des weiteren habe ich das R520m selbst aus den USA importiert, dh ich kann es wohl nicht mal an w-support schicken. Obwohl Garantie eh hinfällig sein dürfte. Muß dann morgen mal bei unserem Forumhändler anrufen und fragen wie's weiter geht.